Jump to content

C1 Fuji express OFFLINE ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich nutze mit Begeisterung C1 Fuji Express und kann nun die bearbeiten Bilder nicht mehr exportieren.

Bisher ist beim Exportieren auch immer eine Erledigungsmeldung, erschienen. Erfolgt nun auch nicht mehr...

Über dem Bild erscheint 'OFFLINE'.

Das ist doch keine zeitlich, eingeschränkte Lizenz. 

 

Ich freue mich auf Tipps

Klaus

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marchfelder:

ist die nicht nur auf 30 Tage begrenzt ???

Normalerweise nicht, ich konnte jedenfalls keinen entsprechenden Hinweis finden.
Da ich seit zwei Tagen die X-T3 besitze, musste ich mich ja nun auch nach einem Ersatz für LR 6 umsehen und habe heute mal ein wenig mit C1 Express gespielt.
Gefällt mir schon recht gut und vermutlich werde ich umsteigen, wenn auch die Einarbeitung deutlich länger dauert als bei LR. Auf Abo-Modelle habe ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Ob ich mit der Expressversion auskomme, vermag ich noch nicht abzusehen. Ich denke aber, dass es doch auf die Pro hinauslaufen wird, da die wirklich interessanten Funktionen in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DeLuX:

Normalerweise nicht, ich konnte jedenfalls keinen entsprechenden Hinweis finden.
Da ich seit zwei Tagen die X-T3 besitze, musste ich mich ja nun auch nach einem Ersatz für LR 6 umsehen und habe heute mal ein wenig mit C1 Express gespielt.
Gefällt mir schon recht gut und vermutlich werde ich umsteigen, wenn auch die Einarbeitung deutlich länger dauert als bei LR. Auf Abo-Modelle habe ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Ob ich mit der Expressversion auskomme, vermag ich noch nicht abzusehen. Ich denke aber, dass es doch auf die Pro hinauslaufen wird, da die wirklich interessanten Funktionen in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.

C1 ist wirklich fantastisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@M1604 - Du hast Recht, C1 findet die Bilder nicht mehr - warum hat sich mir aber nicht nicht erschlossen.

Danke für Deinen Tipp.

Ja C1 ist Klasse, kämpfe aber noch mit den Katalogen...

 

Na, Training hilft bestimmt. Das Abomodell möchte ich auch nicht, aber schärfen und Ergebnisse sind klasse!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich hat die Pro Version voll überzeugt - insb. die klasse Webniare auf Youtube oder direkt bei PhaseOne sind super hilfreich.

@harzradler wenn du in CaptureOne in der Bibliothek einen Rechtsklick auf den betreffenden Ordner machst und "finden" auswählst, kannst du den neuen Speicherort auswählen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...