harzradler Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, ich nutze mit Begeisterung C1 Fuji Express und kann nun die bearbeiten Bilder nicht mehr exportieren. Bisher ist beim Exportieren auch immer eine Erledigungsmeldung, erschienen. Erfolgt nun auch nicht mehr... Über dem Bild erscheint 'OFFLINE'. Das ist doch keine zeitlich, eingeschränkte Lizenz. Ich freue mich auf Tipps Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 Hi harzradler, Take a look here C1 Fuji express OFFLINE ??? . I'm sure you'll find what you were looking for!
M1604 Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Hast du den Speicherort der Bilder geändert? Die offline Meldung kommt, wenn Capture One das Bild auf der Festplatte nicht findet. harzradler 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
1960 Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 ist die nicht nur auf 30 Tage begrenzt ??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 vor 8 Minuten schrieb Marchfelder: ist die nicht nur auf 30 Tage begrenzt ??? Normalerweise nicht, ich konnte jedenfalls keinen entsprechenden Hinweis finden. Da ich seit zwei Tagen die X-T3 besitze, musste ich mich ja nun auch nach einem Ersatz für LR 6 umsehen und habe heute mal ein wenig mit C1 Express gespielt. Gefällt mir schon recht gut und vermutlich werde ich umsteigen, wenn auch die Einarbeitung deutlich länger dauert als bei LR. Auf Abo-Modelle habe ich nämlich überhaupt keinen Bock. Ob ich mit der Expressversion auskomme, vermag ich noch nicht abzusehen. Ich denke aber, dass es doch auf die Pro hinauslaufen wird, da die wirklich interessanten Funktionen in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind. axelschmolke 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axelschmolke Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 vor 2 Minuten schrieb DeLuX: Normalerweise nicht, ich konnte jedenfalls keinen entsprechenden Hinweis finden. Da ich seit zwei Tagen die X-T3 besitze, musste ich mich ja nun auch nach einem Ersatz für LR 6 umsehen und habe heute mal ein wenig mit C1 Express gespielt. Gefällt mir schon recht gut und vermutlich werde ich umsteigen, wenn auch die Einarbeitung deutlich länger dauert als bei LR. Auf Abo-Modelle habe ich nämlich überhaupt keinen Bock. Ob ich mit der Expressversion auskomme, vermag ich noch nicht abzusehen. Ich denke aber, dass es doch auf die Pro hinauslaufen wird, da die wirklich interessanten Funktionen in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind. C1 ist wirklich fantastisch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harzradler Posted February 7, 2019 Author Share Posted February 7, 2019 @M1604 - Du hast Recht, C1 findet die Bilder nicht mehr - warum hat sich mir aber nicht nicht erschlossen. Danke für Deinen Tipp. Ja C1 ist Klasse, kämpfe aber noch mit den Katalogen... Na, Training hilft bestimmt. Das Abomodell möchte ich auch nicht, aber schärfen und Ergebnisse sind klasse! M1604 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M1604 Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich hat die Pro Version voll überzeugt - insb. die klasse Webniare auf Youtube oder direkt bei PhaseOne sind super hilfreich. @harzradler wenn du in CaptureOne in der Bibliothek einen Rechtsklick auf den betreffenden Ordner machst und "finden" auswählst, kannst du den neuen Speicherort auswählen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.