Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hey,

auf dem Fujifilm X Summit wurden einige Informationen zur kommenden Firmware für die X-T3 veröffentlicht.

Video: https://youtu.be/W7fHsSOGmVE?t=5320

Ab ca. 1:28:30 gibt es Beispiele zu sehen, zu verbessertem Face Detection. Etwas später gibt es dann folgenden Slide:

 

bearbeitet von FujiPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 7. Februar war doch längst, seitdem haben auch alle 2.10 auf ihren Kameras. 

Und die Ankündigung von 3.00 am 14. Februar (für einen Termin im April) haben eigentlich auch alle mitbekommen. 

 

bearbeitet von flysurfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Allradflokati:

Siehe oben ;) ...

 

Ja, da steht 7. Februar. Das war vor mehr als 1 Woche. Seitdem haben wirklich fast alle (okay, außer dir?) die 2.10 auf ihren Kameras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb flysurfer:

Seitdem haben wirklich fast alle (okay, außer dir?) die 2.10 auf ihren Kameras. 

Da mein GAS mir noch keine T3 beschehrt hat (und wohl auch nicht wird ;)), bin ich nicht so komplett durch alle T3-Threads durch :) - Asche auf mein Haupt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit dem 2.10 habe sie eigentlich nur die für 2.00 versprochene Aufhebung des 4GB Limit nachgeliefert. Und nicht weiter spezifizierte "slight defects" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×