FujiPassion 49 #1 Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hey, auf dem Fujifilm X Summit wurden einige Informationen zur kommenden Firmware für die X-T3 veröffentlicht. Video: https://youtu.be/W7fHsSOGmVE?t=5320 Ab ca. 1:28:30 gibt es Beispiele zu sehen, zu verbessertem Face Detection. Etwas später gibt es dann folgenden Slide: Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. bearbeitet 8. Februar von FujiPassion 4 4 Aet, M1604, Photoweg und 5 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FujiPassion 49 #2 Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Es gibt jetzt eine offizielle Ankündigung inklusive Video zu den Neuerungen: http://www.fujifilm.com/news/n190214_04.html bearbeitet 14. Februar von FujiPassion 1 FxF.jad reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allradflokati 4.180 #3 Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Gelöscht - bin auf die englische Schreibweise des Datums (Monat-Tag-Jahr) hereingefallen 😟 ... bearbeitet 16. Februar von Allradflokati Korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flysurfer 36.530 #4 Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Der 7. Februar war doch längst, seitdem haben auch alle 2.10 auf ihren Kameras. Und die Ankündigung von 3.00 am 14. Februar (für einen Termin im April) haben eigentlich auch alle mitbekommen. bearbeitet 16. Februar von flysurfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allradflokati 4.180 #5 Geschrieben 16. Februar vor 2 Minuten schrieb flysurfer: Der 7. Februar war doch längst, seitdem haben auch alle 2.10 auf ihren Kameras. Siehe oben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flysurfer 36.530 #6 Geschrieben 16. Februar vor 2 Minuten schrieb Allradflokati: Siehe oben ... Ja, da steht 7. Februar. Das war vor mehr als 1 Woche. Seitdem haben wirklich fast alle (okay, außer dir?) die 2.10 auf ihren Kameras. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allradflokati 4.180 #7 Geschrieben 16. Februar vor 1 Minute schrieb flysurfer: Seitdem haben wirklich fast alle (okay, außer dir?) die 2.10 auf ihren Kameras. Da mein GAS mir noch keine T3 beschehrt hat (und wohl auch nicht wird ), bin ich nicht so komplett durch alle T3-Threads durch - Asche auf mein Haupt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flysurfer 36.530 #8 Geschrieben 16. Februar Naja, immerhin sind wir hier im Thread "X-T3 Firmware 3.0 im April". Sag also nachher nicht, dass du von nix gewusst hast! 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winkelsucher 555 #9 Geschrieben 16. Februar Naja, mit dem 2.10 habe sie eigentlich nur die für 2.00 versprochene Aufhebung des 4GB Limit nachgeliefert. Und nicht weiter spezifizierte "slight defects" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen