evernorth Posted February 8, 2019 Share #1 Posted February 8, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche einen Fotorucksack ähnlich dem F-Stop Lotus 32? Der Rucksack sollte für eine X-H1, dem XF 16-55mm 2,8 und dem Xf50-140 2,8 Platz haben. Dazu MUSS er ein gutes Tragesystem MIT Hüftgurt haben, da ich ihn hauptsächlich zum Wandern mit Kamera nutzen möchte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2019 Posted February 8, 2019 Hi evernorth, Take a look here Fotorucksack mit Hüftgurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
picmaker7 Posted February 9, 2019 Share #2 Posted February 9, 2019 Wandern bedeutet für Dich was? Tageswanderung, Mehrtagestouren, was muss zusätzlich mit und was bedeutet für Dich gutes Tragesystem? Ich bin mit dem F-stop Ajna schon mehrmals lange Tagestouren gegangen und das war sehr angenehm vom Tragegefühl. Es gibt aus der Serie u.a. auch noch den Kaschmir. Bei F-stop ist nur der Rückenteil weniger belüftet als bei reinen Wanderrucksäcken. Alternativ kann man auch eine Colttasche vorn an das Tragegeschirr hängen und einen guten Wanderrucksack benutzen. Von Lowepro gab es Mal die Rover Pro Serie, einmal mit 35 L und einmal mit 45 L, diese hatten ein richtiges Tragegestell wie bei Wanderrucksäcken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted February 9, 2019 Share #3 Posted February 9, 2019 Rucksäcke sind natütlich immer sehr persönliche Gefühlssache. Ich habe einen von MindShiftGear und bin zufrieden. Wer mehrfach mit der GFX auf Tagestouren damit unterwegs. https://mindshiftgear.de Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts