Cerst Posted February 10, 2019 Share #1 Posted February 10, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Carsten und habe mir vor einiger Zeit die X-H1 zugelegt. Ich war in der analogen Zeit bei Nikon, im digitalen Zeitalter dann bei Canon, bis ich diese Ausrüstung zu Gunsten der Fuji verkauft habe. Ich freue mich auf interessante Posts, Tipps und einen guten Austausch. Photoweg and M1604 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2019 Posted February 10, 2019 Hi Cerst, Take a look here Hallo allerseits. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted February 11, 2019 Share #2 Posted February 11, 2019 Hallo Carsten, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit der H1 hast auch ein gutes Stück Fototechnik, was ordentlich Spass macht. Ich habe auch meinen digitalen Schwerpunkt bei Canon gehabt und mich dann für die X-T1 entschieden. Mittlerweile habe ich mich auch bis zur H1 "durchgearbeitet", ohne jedoch die anderen Fuji-Weggefährten weg zu geben. Weiterhin viel Vergnügen mit deiner Fuji-Ausrüstung ... Gruß aus dem Bergischen Solingen Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Heger Posted February 11, 2019 Share #3 Posted February 11, 2019 Willkommen im Forum. Vielleicht machst Du ja auch bei den Bilderthreads mit und zeigst Bilder von Dir. Technik ist interessant und macht Spaß. Manchmal steht sie aber der Fotografie im Wege ☺️. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 11, 2019 Share #4 Posted February 11, 2019 Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
McKoy Posted February 11, 2019 Share #5 Posted February 11, 2019 (edited) Hallo Carsten, willkommen und ein Gruß von Bergisch Gladbach nach Zülpich. Gruss Markus Edited February 11, 2019 by McKoy Tippfehler Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
G_Albrecht Posted February 12, 2019 Share #6 Posted February 12, 2019 Na dann auch von mir ein Willkommen aus der Erftstädter Nachbarschaft Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cerst Posted February 12, 2019 Author Share #7 Posted February 12, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Dank für die nette Begrüßung.🙂 G_Albrecht 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts