Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennt sich hier jemand mit Fujifilm Express 12 aus? Das soll ja auch über die Film Simulationen verfügen.

Gefunden habe ich mittlerweile, dass die bei den Kurven unter den ICC-Profilen zu finden sein sollen, aber da finde ich sie nicht.

Doch nur ein Feature der Kauf-Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig

Die Simulationen werden bei deinen Kameras nicht unterstützt:

 

Für meine Fotos, die ich noch mit der XT-10 gemacht hatte nehme ich diese hier:

https://www.fuji-x-forum.com/topic/3772-capture-one-pro-9-film-simulations-incl-acros/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Danke!

Wo findet man denn diese Übersicht? Ich habe deren Website/Hilfe-Datenbank durchforstet und nix gefunden.

Die verlinkten Stile sind schon mal super und am Ende findet man unter den bisher installierten für andere Kameras wahrscheinlich eh immer was passendes, nur eben nicht genau die Fuji-Simulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb s.sential:

Oha, Danke!

Wo findet man denn diese Übersicht? Ich habe deren Website/Hilfe-Datenbank durchforstet und nix gefunden.

Einfach bei Phaseone unter Support und Fuji eingegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×