Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×
Gausi

SH Treff in Kiel 02.03.2019

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Es wurde ja immer mal wieder angemerkt, dass auch ein Treffen im echten Norden gewünscht ist.
Ich würde bei ausreichend Interesse einen Tisch, evtl. Forstbaumschule, reservieren und wir könnten uns u.a. erstmal über folgende Themen austauschen:
fotografische Interessen, ist ein regelmäßiger Austausch gewünscht, wenn ja, wie oft, worum solls generell gehen, gibt's Interesse an gemeinsamen Fotospaziergängen/-exkursionen?
Ansonsten geht's auch erstmal ums kennenlernen und schaun, was sich sonst so entwickelt.

Uhrzeit habe ich erstal offen gelassen, irgendwann zwischen 15 und 19 Uhr. Solltet ihr also in euren Antworten anmerken, wie's für euch am besten passt und dann finden wir schon einen Konsens.

Erstma

Gausi

bearbeitet von Gausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich nun schon fast 60 Mitglieder dieses Thema angesehen, aber niemand geantwortet hat, frage ich mich:

- gibt es wirklich kein Interesse? (ist das warscheinlich bei der Anzahl an Views?)
- Sind die Themen die Falschen?
- Ist Kiel vielleich total ungünstig für die meisten von euch?
- passt das Datum nicht?
- ... oder....oder...?

Über Rückmeldungen würd ich mich freuen,.

Gausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×