Jump to content

Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles


Empfohlene Beiträge

Die Petition habe ich unterschrieben und meine Freunde Kollegen gebeten, das auch zu tun, als es gerade mal 500.000 waren.

Eine Mail an die einzige unentschlossene Abgeordnete "meiner" Partei ist mit zwei Änderungen im Text raus:

Persönliche Ansprache: "Sehr geehte/r Frau ... "

Einen Satz habe ich eingefügt:

"Seitdem ich das aktive Wahlrecht besitze und ausübe, wähle ich die XYZ und hoffe, dass "meine" Partei eine so drastische Einschränkung des Internets geschlossen ablehnt."

und danach der Satz, dass ich mein Wahlverhalten nach 45  Jahren ändere, wenn sie dafür stimmt...

und jetzt sind die wenigen Befürworter meiner Partei und der Grünen dran!

Morgen nehme ich mir die Zeit für die Damen und Herren der CDU.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb cgruber:

Würde euch gerne unterstützen, bin aber leider nicht in der EU (Schweizer)

Kein Problem, wir bürgern dich ein.
Kennt jemand einen Bürgermeister, der ihm noch einen Gefallen schuldig ist?

Ach ja, die Petition habe ich bereits im Herbst unterschrieben.
An den Abgeordneten arbeite ich noch, aber die mache ich diese Woche noch fertig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DeLuX:

An den Abgeordneten arbeite ich noch, aber die mache ich diese Woche noch fertig.

:D Gib Gas, die Zeit rennt.

Mein letzter Satz an die Befürworter:

"Persönlich fände ich es schade, wenn die XYZ nach 45 Jahren einen festen Stammwähler verliert."

Vielleicht hilft das, denn das kann sich in diesem Wahljahr eigentlich keine Volkspartei leisten 😛

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Aber ehrlich, selbst wenn ahnungslose Bürokraten dies nun durchwinken sollten, heißt das nicht, dass man danach nicht seinen klaren Protest äußern kann. Und die Nutznießer dieses Sch*****- Gesetzes boykottieren, die Abgeordneten so lange belagern kann, bis sie ein falsches Gesetz wieder zurücknehmen. In Europa sollte es genug Menschen geben, die Foren zum privaten Austausch schätzen, ich denke nur, dass diese drohende Gefahr im Mainstream (also: nicht IT- Affine) bei weitem (!) noch nicht bekannt genug ist.

Falsche Gesetze können auch wieder rückgängig gemacht werden. Auch wenn es nur die zweitbeste Lösung  (nach Verhindern) ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nicht mitmachen (CH), ich bin aber glücklich sind sind wir dem Verein damals nicht beigetreten sind (obwohl wir die "guten Ideen" trotzdem mitragen dürfen) und wünsche euch Glück und uns allen mehr  ...exits.

Toi Toi Toi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...