Jump to content

Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb tabbycat:

In dieser Statistik tauche ich (und sicher nicht nur ich) gleich mehrfach auf. Die Aussage ist natürlich faktisch richtig, dennoch gewollt irreführend. 

Zumal die Anzahl der "Karteileichen" um ein Mehrfaches über der der wirklich regelmäßig am Forum teilnehmenden Personen liegen dürfte. 

Aber hier schenken sich beide Seiten nichts, das sind eben die negativen Aspekte eines Wahlkampfs, da werden einseitig "Argumente" gebracht, Horrorszenarien beschrieben, was passiert, wenn die Reform kommt bzw. nicht kommt etc., Gegner diffamiert usw. 

Warum muss man übrigens den Namen von Personen verschandeln, um diese gezielt zu diskreditieren, verstehe ich nicht. Das liegt auf dem Niveau eines Grundschulkindes. Der Mann, um den es immer wieder geht, macht das doch bereits gut selbst und den Namen hat er sich nicht ausgesucht. 

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MEPE:

Warum muss man übrigens den Namen von Personen verschandeln, um diese gezielt zu diskreditieren, verstehe ich nicht. Das liegt auf dem Niveau eines Grundschulkindes. Der Mann, um den es immer wieder geht, macht das doch bereits gut selbst und den Namen hat er sich nicht ausgesucht. 

Du hast recht und das ist normalerweise nicht meine Art.

Die Verwendung der sonnebornschen Nomenklatur entstand aus einer recht aufgeheizten Stimmung heraus. Ich habe einfach zu viel Interviews mit Axel Voss gelesen und gehört. Wenn der Andersdenkende aber unter vielem anderen als Bot, Mob, bezahlter Demonstrant und als uninformiert verunglimpft wird, schwillt mir grundsätzlich der Kamm. Ab nun wieder von mir Hr. Voss, falls ich den Namen noch mal brauche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TauCeti:

Du hast recht und das ist normalerweise nicht meine Art.

Die Verwendung der sonnebornschen Nomenklatur entstand aus einer recht aufgeheizten Stimmung heraus. Ich habe einfach zu viel Interviews mit Axel Voss gelesen und gehört. Wenn der Andersdenkende aber unter vielem anderen als Bot, Mob, bezahlter Demonstrant und als uninformiert verunglimpft wird, schwillt mir grundsätzlich der Kamm. Ab nun wieder von mir Hr. Voss, falls ich den Namen noch mal brauche.

🤞🤞🤞

Ich verstehe Herrn Voss auch nicht. Der ist eigentlich wohl ansonsten ein eher angenehmer und besonnener Zeitgenosse, aber hier hat er sich vollkommen verrannt. Vielleicht hat er das inzwischen selbst gemerkt und versucht, über Diffamierungen der Gegenseite irgendwie seine Haut zu retten. So etwas verkehrt sich aber ganz schnell ins Gegenteil, siehe auch May und Brexit. Wüste Beschimpfungen von Gegnern wirken nie souverän.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man den Parlamentariern mal mit auf den Weg geben.

Bei der Aussprache werden wieder die Kritiker als Trolle bezeichnet, Julia Reda als Befürworterin von Urheberrechtspiraterie, weil ihre Partei Piraten heißt und der Rest sind Rechtsextreme, die sowieso nur gegen die EU sind.

Es sind die großen Vorbilder unserer Europäischen Gesellschaft, die eine solche vergiftete Atmosphäre schaffen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber leider nicht so, dass Herr Voss nicht auch wüsten Beschimpfungen und Angriffen seitens der Reformgegner ausgesetzt wäre. Beide Seiten bekleckern sich diesbezüglich leider nicht mit Ruhm. Die Interviews mit Frau Reda, die ich kenne, strahlen dagegen eine große Sachlichkeit aus. Im Gegensatz zu manchem Befürworter, weiß sie vor allem im Detail, wovon sie spricht und hat tatsächliche Argumente, mit denen man sich beschäftigen kann. Erschreckend finde ich die Unbedarftheit einiger Abgeordneter, was Inhalt und Konsequenzen der Reform angeht.

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Robert°:

Tolle Rede von Ihr! Im Hörsaal waren aber nicht alle Abgeordenten anwesend oder? Man sollte diesen respektlosen Unterbrechern gleich 1/3 Monatslohn kürzen, einfach zum ko.... dieses Verhalten.  

Die haben dem Caspary ja den Upload gefiltert (Mikro aus)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht fast noch trauriger, dass Julia in der EU aufhört und anstattdessen in den USA promoviert. Das ist gut für die Leute in ihren Seminaren, aber schade für uns.

Dafür gibt es jetzt keine Zeitumstellung mehr...

@Andreas, nach dem Kater (auch wenn es Muskelkater ist) gehts weiter. Meine Premiummitgliedschaft ist vor zwei Wochen schon verlängert worden. Irgendeine Lösung gibt es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...