mgs Posted February 13, 2019 Share #1 Posted February 13, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es für Irfan einen Fuji raw Converter? Danke Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2019 Posted February 13, 2019 Hi mgs, Take a look here Irfanview und Fuji raf Dateien. I'm sure you'll find what you were looking for!
ickser Posted February 13, 2019 Share #2 Posted February 13, 2019 (edited) hi, Nein. Ich kann nur für Windows 7 sprechen (ev. geht das auch bei höheren Versionen): Ein in das RAW eingebettete Vorschaubildchen kannst du dir mit Rechtsklick > Öffnen mit > Windows-Fotoanzeige ansehen. Irfan View kann das nicht. Gruß, ickser Edited February 13, 2019 by ickser Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mgs Posted February 13, 2019 Author Share #3 Posted February 13, 2019 (edited) Hm ... habs eben getestet, funzt nicht ... (ok, ohne restart) krieg ich die msg: "laden sie zusätzliche codecs von ms ..." und das ganze als beta für eine Win Version 18323 ... Hab win 10pro 1803 installiert, 64 bit ... und die Suche geht weiter ... Danke Martin Edited February 13, 2019 by mgs Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mgs Posted February 14, 2019 Author Share #4 Posted February 14, 2019 Oops - sorry: hat sich erledigt. Irfan kann raf files, werden nur nicht in der Vorschau angezeigt - zumindest bei mir. Für Tips, wie das auch in der Vorschau funzt: immer gerne! CR2 geht ja auch in der Vorschau. Grüße Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted February 14, 2019 Share #5 Posted February 14, 2019 Hallo Martin, hast Du auch die zusätzlichen Plugins für IrfanView installiert? Ohne wird nämlich nur das eingebettete jpeg angezeigt. Ich glaube, der Irfan Skiljan verwendet dcraw für die RAW-Anzeige. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuikino Posted February 14, 2019 Share #6 Posted February 14, 2019 Mit Plugin wird bei meinem PC (Win7 SP1) das RAF sowohl in der Vorschau als auch groß angezeigt, allerdings nur das eingebettete JPEG. Wirklich konvertieren kann das Plugin auch nicht. vG, Holger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted February 14, 2019 Share #7 Posted February 14, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doch, kann es Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Haken "Versuche, nur das Vorschaubild zu laden" muss raus Zuikino 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Haken "Versuche, nur das Vorschaubild zu laden" muss raus ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37715-irfanview-und-fuji-raf-dateien/?do=findComment&comment=944092'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts