Johannes_S. Posted February 14, 2019 Share #1 Posted February 14, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Johannes und ich unterstütze seit kurzem das Team von juergensen.net (Andreas' Firma, die u.a. das Fuji X Forum betreibt) als angestellter Redakteur. Im Rahmen dieser Funktion werde ich unter anderem auch Beiträge im Fuji X Forum schreiben. Die meisten Themen, welche ich eröffne, entstehen aufgrund von Herstellerinformationen, meistens von Fuji aber auch von anderen Herstellern. Ich freu mich als Redakteur ein Teil von diesem tollen Forum zu sein. Rico Pfirstinger, FxF.jad, jmschuh and 14 others 15 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2019 Posted February 14, 2019 Hi Johannes_S., Take a look here Redakteur Johannes stellt sich vor. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted February 14, 2019 Share #2 Posted February 14, 2019 Herzlich Willkommen, Johannes! Johannes_S. and Jürgen Forbach 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris_MS Posted February 15, 2019 Share #3 Posted February 15, 2019 Auch von mir ein Willkommen. Hast Du einen "Draht" zu Fuji? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted February 15, 2019 Share #4 Posted February 15, 2019 Am 14.2.2019 um 10:31 schrieb Johannes_S.: Ich freu mich als Redakteur ein Teil von diesem tollen Forum zu sein. Willkommen Johannes, erzähl doch mal zwei, drei Dinge mehr über dich. Als wesentliche Frage brennt mir auf den Nägeln: Fotografierst du auch? Wäre natürlich nicht schlimm wenn nicht, hilft aber u.U. deine Beiträge einzuordnen. Rica, MightyBo and FxF.jad 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jakob_ehrhardt Posted February 15, 2019 Share #5 Posted February 15, 2019 Herzlich willkommen! Freu mich auf interessante Beiträge. Und mit den Kommas wird's beizeiten auch noch klappen … die haben ja auch Goethe nicht wirklich behindert 😉 Johannes_S. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted February 15, 2019 Share #6 Posted February 15, 2019 Wenn du von dir selbst in der dritten Person Titel erstellst, bist du bestimmt objektiv genug um den Job zu machen. Willkommen! Johannes_S. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
christian ahrens Posted February 16, 2019 Share #7 Posted February 16, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Johannes, viel Spaß und Erfolg im neuen Job! Viele Grüße, Christian Johannes_S. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternchen Posted February 16, 2019 Share #8 Posted February 16, 2019 Hallo Johannes, vielen Dank für die Unterstützung des Teams. LG Falk Johannes_S. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts