Jump to content
Johannes_S.

Redakteur Johannes stellt sich vor

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist Johannes und ich unterstütze seit kurzem das Team von juergensen.net (Andreas' Firma, die u.a. das Fuji X Forum betreibt) als angestellter Redakteur. Im Rahmen dieser Funktion werde ich unter anderem auch Beiträge im Fuji X Forum schreiben.

Die meisten Themen, welche ich eröffne, entstehen aufgrund von Herstellerinformationen, meistens von Fuji aber auch von anderen Herstellern. 

Ich freu mich als Redakteur ein Teil von diesem tollen Forum zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.2.2019 um 10:31 schrieb Johannes_S.:

Ich freu mich als Redakteur ein Teil von diesem tollen Forum zu sein.

Willkommen Johannes, erzähl doch mal zwei, drei Dinge mehr über dich.  

Als wesentliche Frage brennt mir auf den Nägeln: Fotografierst du auch?

Wäre natürlich nicht schlimm wenn nicht, hilft aber u.U. deine Beiträge einzuordnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...