Jump to content

Neues Kameraupdate ?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb vatersay:

Kommt wohl noch einmal ein Update für die XT-1 oder werden jetzt nur noch die neueren Modelle gepflegt ?

Meines Wissens hat es nach Firmware v5.51 keine Neuerungen gegeben, die man per Firmware-Update in die X-T1 hätte einpflegen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt höchstens nochmal ein Update wenn neue Objektive eingepflegt werden müssen oder die neue Remote-App (4.0) Firmwareanpassungen notwendig macht.

Für ein neues AF-System oder Features wie Focusbracketing wird es die wie schon gesagt an den Hardwarevoraussetzungen scheitern.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt eine "Zebrafunktion" als Überbelichtungswarnung

Aber für die Belichtungsreihen wäre mir eine gößere Spreizung sehr willkommen, und HDR bitte noch. Klar geht das auch alles auf anderen "Um-" Wegen, hättest es aber häufig doch mal schneller oder fertig zur Hand.

bearbeitet von vatersay
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb haiderreini:

Hab am Wochenende in einer Verkaufsanzeige gelesen X-T1 mit FW Update der X-T2?? Wie geht das, was bringt es? 

Von der Kamera würde ich die Finger lassen. Die ist im schlimmsten Fall kaputt. Nach meinem Verständnis geht das gar nicht. Entweder ein Dreckfuhler-Teufel oder Magie im Spiel. Am besten beim Anzeigeersteller nachfragen, wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb haiderreini:

Hab am Wochenende in einer Verkaufsanzeige gelesen X-T1 mit FW Update der X-T2?? Wie geht das, was bringt es? 

... oder andersrum.  Bitte Kaufen und berichten !! 

( glaub auch nicht, dass das stimmt, da hätte man mehr davon gehört bzw. darüber wurde hier schon vor einiger Zeit diskutiert ! )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass es geht. Anzeige ist ohnehin nicht mehr Online! 

Vielleicht hat der Besitzer neue Funktionen gefunden, die er vorher nicht gekannt hat. Mir ist es auch so gegangen. Hab vor kurzem erst entdeckt, dass die X-T1 Hss Blitzen kann! 

Da könnte man dann ja auch die Updates von der X-T3 nehmen.... 😎 

Blödsinn!! 

bearbeitet von haiderreini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...