smarsh Posted February 20, 2019 Share #1 Posted February 20, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin nun schon ein Jahr hier angemeldet und habe mitgelesen. Fotografieren tu' ich seit 8 oder 9 Jahren mit Pentax (Kr -> K-5 -> K-3) - nur haben sich meine Ansprüche geändert, und ich möchte zu Fuji umschwenken. Das heißt nicht, dass ich mit den Fotos aus der DSLR unzufrieden bin, aber ich habe zwei kleine Kinder, und da kommt die "große" fast gar nicht mehr zum Einsatz, weil sie mir einfach zu groß und schwer ist. Ich habe dann meist nur mein Handy oder meine Ricoh GRII dabei, wobei mir aber u.a. der Sucher fehlt. Ich habe mir daher die X-T30 vorbestellt und kann es gar nicht erwarten, bis ich sie in den Händen halten kann. VG Matthias Edited February 20, 2019 by smarsh Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2019 Posted February 20, 2019 Hi smarsh, Take a look here Grüße ausm (Süd)Harz. I'm sure you'll find what you were looking for!
takeno Posted February 20, 2019 Share #2 Posted February 20, 2019 Moin aus der Metropole Ruhr! Kinder und DSLR kenne ich sehr gut, war mir auch in Summe zu unhandlich und unbequem, über Sony RX-100 (die ich trotzallem immer noch gerne dabei habe), bei der mir bei verschiedenen Wetterbedingungen ebenfalls der Sucher fehlte, bin ich bei Fuji gelandet und bin happy damit Im Bereich des Südrand des Harzes bin ich ebenfalls regelmäßig unterwegs und kann auch hier nur sagen: die DSLR blieb wesentlich häufiger daheim, als es die Fuji tut - ist einfach wesentlich handlicher Viel Spaß hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Roth Posted February 20, 2019 Share #3 Posted February 20, 2019 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner T 30 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts