Jump to content

Grüße aus Bayern ;-)


Andixt3

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Liebe Fujianer,

ich heiße Andi bin noch 37 Jahre Alt und kommen aus Bayern in der Nähe vom Ammersee.

Bin absoluter Neuling im Kamera geschähen und bin sehr Wissbegierig. 😉

Hab mir im Dezember Letzen Jahres eine Neue Fuji Xt3 + XF50-140 mm F2.8 R LM OIS WR Optik Gekauft.

Bin Selbständig als RC Modellbauer und möchte die Kamera ausschließlich nur für Video Aufnahmen nutzen.

Mit der Kamera möchte ich sehr schnelle Modelle Filmen die um die 500kmh Fliegen.

Mein Gedanke war ein Starker Zoom würde Sinn machen. Leider vor dem Start stehe ich unmittelbar neben dem Piloten und möchte gerne auch schöne Nahaufnahmen, aber da sind 50-140mm zu viel. Möchte im Flug nicht nur den Flieger, sondern auch den Hintergrund im Bild sehen da erscheint mir auch die 140mm zu viel. Nach meiner Erfahrung ist meine Optik leider ein Fehlkauf für meine Zwecke.

Was meint Ihr was würde für meine Ansprüche Sinn machen?  

Wie gesagt der Hintergrund sollte schon noch zu sehen sein nicht nur der Flieger und blauer Hintergrund 😉

 

Viele Liebe Grüße Andi 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...