Jump to content

Beispielbilder X-Pro1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 4.1.2021 um 18:21 schrieb Swisshead:

Sorry Jungs hier.. ihr seit wirklich absolut unmöglich!!! 😡 Jetzt habt ihr mich mit eurem Pro1 Fieber angesteckt und ich leide...... 

Nun, die Auswirkungen! Habe eine gekauft. Nicht ganz billig, aber dafür Top-Zustand! 😉 Neuwertige sind leider sonst nicht mehr zu finden! Und eine total zerkratze wollte ich auch nicht. Drauf kommt natürlich standesgemäss dann das 35/1.4! Denke passt am besten! 

https://www.ricardo.ch/de/a/fujifilm-x-pro-1-**neuwertig-in-ovp**-1152637372/

Freue mich gerade wie ein kleines Kind vor Weihnachten! Bin gespannt, wie sich die alte Lady so macht! Viel wird sie nicht zum Einsatz kommen, sondern hinter Glas in der Vitrine stehen, zusammen mit einer E1, X100T und Olympus EP-1! 

 

So, heute ist die Pro1 wohlbehalten bei mir angekommen! Was soll ich sagen? Mein Gott, war das ein guter Kauf! Die ist wie fabrikneu! Nicht das geringste Kratzerlein. Einwandfrei. Dazu viel Zubehör wie Griff und 2 Akkus, ebenso eine praktische Daumenauflage. OVP wie neu, mit allem was drin sein sollte! Dazu hat er die Kamera noch mit dem neusten Firmware-Update versehen und alle Einstellungen zurückgestellt. Definitiv ein Gefühl, wie wenn sie direkt ab Fabrik käme. Anhand Seriennummer Baujahr 2014! Ja mit dem Preis kann man definitiv nicht meckern und sie alleweil wert! Wie schon erwähnt, definitiv kaum mehr zu finden. In CH Stand heute 1 Angebot. Und wenn, dann sehen sie aus, wie wenn eine Kuh darauf eine Woche wiedergekäut hätte!

Jetzt freue ich mich riesig nach draussen zu gehen und das gute Stück auszuprobieren. Kann aber etwas dauern, bei uns leider Nebel und Minus 5 Grad! Echt zum Heulen! Also auf bessere Zeiten warten!

Aber definitiv ein Superkauf. Wunderschöne Kamera, bin ganz aus dem Häuschen! 👍😁

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Swisshead

als Verkäufer dieses schönen Stücks gerne noch ein paar Bilder, die ich mit der X PRO 1 geschossen hatte - so zum Gluschdig machen...

Gruss aus dem Freiamt!

Marcellus 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcellus, genial dass du dich angemeldet hast. Freue mich sehr auf weitere Bilder, bis das Wetter besser wird und ich selber ein paar damit machen kann. Danke nochmals für dienTop-Kamera, geniales Teil, habe Riesenfreude dran. 😉

Mal auf einen Fototreff im Freiamt!👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Swisshead:

So, heute ist die Pro1 wohlbehalten bei mir angekommen!

Viel Spaß mit der Pro!!

 

Pro1 + XF 18mm F2
Kranhäuser Köln 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Swisshead: Viel Spass mit der Pro1

X-Pro1 plus XF18 (F9, 1/600 Sek, ISO800, HUGIN):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 53 Minuten schrieb Snapper:

Pro1 + XF 35mm 1,4 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ach du sch.... - das sind ja echte Wucherungen!
Da brauchst schon fast wieder einen Statiker ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allradflokati:

Ach du sch.... - das sind ja echte Wucherungen!
Da brauchst schon fast wieder einen Statiker ;) ...

Fast? Nein, definitiv. Es gibt Brücken bei denen diese auswuchernden Liebesbeweise aufgrund statischer Untersuchungen zwangsentfernt wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hbl55:

Fast? Nein, definitiv. Es gibt Brücken bei denen diese auswuchernden Liebesbeweise aufgrund statischer Untersuchungen zwangsentfernt wurden.

Es sind knapp über 1 Million Schlösser mit einem zusätzlichen Gewicht auf die Brücke von ca. 40 Tonnen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig in alten Aufnahmen gestöbert. Ich hatte mir die X-Pro1 direkt bei ihrer Markeinführung gekauft.

Ser.Nr: 21A07741

Ich müsste sie doch mal wieder häufiger benutzen🙂.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam ein JPG-Rezept von Fuji X Weekly zum Einsatz, basierend auf Velvia, nämlich dieses hier: Vivid Color

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Fujifilm X-Pro1 & XF35mm F2 R WR

Gruß Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von heute mit der ollen X-Pro1, XF16mm 2.8 bei f16

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bleib drin heute.. diese Saukälte! Daher schnell von meinem Home-Office zum Fenster raus und mal mit dem 55-200er... das macht sich aber verdammt gut an der Pro1, kann man definitiv mehr nutzen, auch mal mit besseren Sujets. 

Hier bei 55mm:

 

Hier mit 200mm, gewaltig, man sieht sogar die Gondeln die auf unseren Weissenstein führen:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Brandenburg

XF18f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Snapper:

Pro1 + XF 35mm 1,4 
Köln 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@Snapperschöne Bilder aus meiner Heimat. Und da sag nochmal einer, dass die Pro1 in der heutigen Zeit nix mehr taugt. Könnte ich mir für mich sogar vorstellen. Mit dem 18/2 und 35/1.4 sicherlich eine feine Kombination. Der einzige Nachteil, als Gleitsichtbrillenträger brauche ich halt einen Diopter.

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...