Jump to content

Hallo und Grüße aus dem Schwabenland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

 

nun bin ich auch ein stolzer Besitzer einer Fujifilm- nämliche der Fuji xt20

Ursprünglich komm ich aus dem Panasonic Bereich und bin gespannt auf die tollen Bilder meiner neuen Kamera. 

Freue mich schon auf einen tollen Austausch mit euch allen.

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fotofaktisch,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :) !

Die allermeisten hier im Forum haben ja eine fotografische Vergangenheit mit anderen Marken, oder benutzen sie auch parallel weiter.
"Einmal Fuji - nur noch Fuji" sollte nicht der Grundsatz für unser tolles Hobby sein - im Gegenteil ;) ...

Ich schaue auch ab und zu über den Tellerrand hinaus und denke an diverse Eigenschaften meiner verflossenen EOS 30/40/50D, die gerne bei Fuji gehabt hätte.
Mit der H1 habe ich sie jetzt weitestgehend wieder in der Hand - vor allem den kräftigen Handgriff :)!
Aber das ist für die meisten Wechsler winiger entscheidend, weil sie es kompakter möchten.
Deshalb sind ja die X-T-Modelle auch so beliebt und das war auch mein "Wiedereinstig" bei Fuji - Bridge-Kameras mal außen vor, denn die S602Z und deren Nachfolgerinnen S100Fs und X-S1 hatten mit zunächst komplett aus der analogen Fotografie zur digitalen geholt.
Der Ausflug zu den digitalen EOS-Modellen ist auch einem umfangreich geerbten Objektivpark meines Schwiedervaters geschuldet, die aber meist nicht passten (zu alte Sigma-Modelle).

Jedenfalls bin ich seit der X-T1 bei Fuji wieder "heimisch" geworden und habe hier im Forum sehr viel dazu gelernt.

 

Viel Spass mit deiner X-T20 und liebe Grüße aus dem Bergischen Solingen ins Ländle

Christian

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...