Jump to content

Gruß aus Speyer


HaryS

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab schon alles durch jetzt zwei Neuzugänge

XF10 klasse klein leicht immer dabei und

XT100 ich finde die Bedienung und die Haptik super

leider der AF ist bissel laaaaangsam mit dem Fringer nutze ich einige

Canon Objektive von ( 6d 77D)  insgesamt nehme ich sie aber am liebsten in die Hand

Ich wünsche mir eine XT100 mit dem AF der XT3 (sofort gekauft).

Gruß an alle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal: Willkommen im Club! Und richte Dich hier erst einmal gemütlich ein.

Beim drüber Lesen hast Du sicherlich schon bemerkt, dass die Wünsche häufig in den Himmel wachsen .  Aber am Ende kommen wir doch gut mit den Sachen klar, die wir gerade haben.

Dir 'gutes Licht!' denn davon kann man gar nicht genug haben.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...