Jump to content

Horizonte Zingst 2019 / photoadventure Duisburg


fzeppelin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

Ist eigentlich im Rahmen des Fotofestivals "Horizonte Zingst" vom 26.05.19 bis 02.06.19 eine Art Usertreffen geplant?

Weiss da jemand was? Gibt es in irgendeiner Art eine Kooperation zwischen Forum und Fuji, ausserhalb der Fotowalks im Rahmen des Fotomarkts? 

Und da eine Woche später vom 07.06. bis 09.06.die photoadventure in Duisburg stattfindet: Ist dort was geplant?

Oder anders gefragt: Wer, neben mir, nimmt noch an den Veranstaltungen teil und hat ggf. Lust sich zu treffen oder gemeinsam zu fotografieren?

Gruß

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich überlege tatsächlich mir für Zingst Urlaub zu nehmen. War noch nie auf einem Fotofestival aber das begeistert mich irgendwie. Kann man da auch mit Rucksack und Zelt anreisen?

Falls es klappt sage ich auf jeden Fall nochmal Bescheid und freue mich auf neue Gesichter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.3.2019 um 18:49 schrieb sternchen:

Ich überlege tatsächlich mir für Zingst Urlaub zu nehmen. War noch nie auf einem Fotofestival aber das begeistert mich irgendwie. Kann man da auch mit Rucksack und Zelt anreisen?

Falls es klappt sage ich auf jeden Fall nochmal Bescheid und freue mich auf neue Gesichter.

Es gibt dort Zelt- und Campingplätze.Könnte nachts aber noch etwas frisch werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin ebenfalls bis Sonntag vor Ort und heute von 15-19 Uhr bei Guido Karp.

Meistens trage ich eine schwarze Jacke, auf deren Rücken in Rot "www.gelsen-pen.de" steht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute und morgen da, trage ein braunes Beret und eine runde Harry-Potter Brille auf dem Kopf. Dazu eine kleine schwarze Kamera-Colttasche wo ein orange-schwarzes Hyperion-Camera-Strap rausschaut und eine grüne Crumbler-Tasche.

Morgen versuche ich um 11 zum Fuji-Fotowalk zu gehen, ansonsten sind heute die Ausstellung und Zingst allgemein dran.

Eure Gesichter sind abgespeichert ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...