Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Auf meiner Fuji X-T3 sehe ich auf meinem Bildschirm die ganze Zeit eine kleine durchgestrichene Hand und vier weisse Ecken (siehe Bild). Weiss jemand was das ist und wie man das ausschalten kann? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3/6/2019 at 8:56 PM, Frank Köhntopp said:

Ich würde vermuten dass das die Anzeige für den Bildstabilisator ist. Kann ich gerade nicht nachprüfen, habe kein Objektiv mit OIS ;)

Die war es tatsächlich! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...