Jump to content

Hallo aus der Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifreunde,

Meine Name ist Werni und ich wohne in der Zentralschweiz (allerdings nahe dem Mittelland). Ich fotografiere schon seit 34 Jahren. Mal mehr und mal weniger intensiv. D.h. ich bin auch nicht mehr der Jüngste mit Bj. 69.  26 Jahre lang habe ich mit Nikon fotografiert bis ich Anfang 2012 auf Sony E-Mount (damals NEX-5N) umgestiegen bin. Damit kam der Spass an der Fotografie zurück. Seit drei Jahren fotografiere ich wieder sehr intensiv. Damals habe ich mir, mit dem Vorsatz es endlich richtig zu machen, eine Vollformat Sony zugelegt (sonst lohnt sich das teure Zeug ja nicht). Inzwischen bin ich bei einer umfangreichen Sony FE Ausrüstung angelangt. Damit bin ich auch sehr zufrieden für meine Art der Fotografie. Ich fotografiere oft Sport an Motocross und MTB Rennen, Insekten und anderes Kleingetier, Vögel, etwas Landschaft und sehr oft auch private Events.  Warum melde ich mich dann hier an? Eine gute Frage...