Jump to content

Erfahrungen mit neuem Canon-Adapter (Commlite)?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Canon-Freunde

Hat schon jemand von Euch den neuen Commlite Adapter für Canon EF- und EF-S-Objektive getestet? Hört sich auf alle Fälle gut an: Blenden- und AF-Übertragung sowie Metadaten-Übernahme. Und das für gut die Hälfte des Fringer Pro-Preises!

Schöne Grüße
Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Bernd,

ich habe letzte Woche den Commlite Adapter CM-EF-FX erhalten und ausprobiert.

An meiner XH-1 funktioniert er mit dem Sigma 1.4 24 Art ohne Probleme. An meinem Canon 2.8 70 -200 L IS II aber nicht. Ich habe Kamera und Objektiv mit verschiedenen Einstellungen beeinflusst, aber die Kombi funktioniert nicht. Das Canon ist auf der Kombatibilitätsliste von Commlite und sollte eigentlich funktionieren. Habe heute Commlite Support um Hilfe gebeten.

Gibt es weitere Erfahrungen im Forum mit dem Adapter ?

Grüße René 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...