Jump to content

Hallo Fuji Community


X-three

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Community

Mein Name ist Mike , ich lebe mitten im "fränggischen Bermudadreiegg" zwischen Nürnberg - Schwabach - Roth. Mein Interesse ist wie bei den meisten hier die Fotografie, primär ist da die Konzertfotografie auf Festivals oder Clubs und sekundär alles andere was mir vor die Linse kommt z.B. Panorama, Nacht, Landschaft, Street .... etcpp.

Ich habe bis vor kurzen (und noch weiterhein) mit Olympus (EM5MKII , EM1, PenF) fotografiert und bin auf der Suche nach etwas neuen anderen, ob ich Oly den Rücken komplett zuwende glaube ich eher nicht ... schauen wir mal was die Zeit so bringt und wie sich das ganze entwickelt. Fakt ist das es definitiv zwei unterschiedliche Systeme sind was die Art und Weiße angeht. Ich hoffe hier ein paar gute Insider Tipps zu meiner XT3 und diverser Software zu finden um das System besser zu verstehen und benutzen. 

In diesen Sinne 

gut Licht!

bearbeitet von X-three
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

Da lebst Du ja in direkter Nachbarschaft zu @flysurfer, dem 'X-Pert'en   https://fuji-x-secrets.net/about/

Hier im Forum tummeln sich einige, die mehrgleisig fahren bzw. fotografieren, u.a. mit Olympus. Du bist also in guter Gesellschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...