Jump to content

Hannovers Fujianer unterwegs


Hannover 69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harzradler
Nicht das das Thema 'Reflexion' aus dem Focus fällt...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nachmittag noch ein wenig in Linden unterwegs.

Alle Bilder mit der X-T1 und dem 7Artisans 50 0,95

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen und ich waren am letzten Donnerstag mal in der List unterwegs. Von Vier Grenzen sind wir langsam Richtung Pelikanviertel

gegangen und haben ein wenig das Abendlicht eingefangen. Zum Abschluss gab es was leckeres beim Chinesen an Vier Grenzen.

Hier nun die ersten Bildervon diesem Abend.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas und ich waren unterwegs bei dem Jubiläum der Almetal - Bahn / Hildesheim Jubiläum -mit dem 1901 von der Hanomag gebauten Schunter. Es lohnt sich - bis Montag, den 3. geht die Party!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harzradler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen meine Bilder vom letzten Donnerstag mit Heiko.

Wohnblock in der Stadt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100V, f/5, 1/250s, ISP 640

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschleppgefahr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100V, f72.0, 1/200s, ISP1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußwegbeläge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100V, f/2.0, 1/60s, ISP1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Licht noch an

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100V, f/2.0, 1/60s, ISP1600

Ich habe gerade festgestellt, dass der Magnet in meinem TCL nicht mehr erkannt wird. Der TCL war beim Abschrauben auf den Boden gefallen. Zwar konnte ich ihn etwas über mein Schienbein abrollen lassen, aber einen kleinen Bums hat es doch gegeben. Möglicherweise hat der Magnet dabei einen Teil seiner Magnetkraft verloren. Etwas, das durch Erschütterung durchaus passieren kann. Es ist wahrscheinlich, dass alle oder einige der letzten drei Bilder tatsächlich mit dem TCL, also mit 33 mm statt der normalen 23 mm, gemacht wurden.  

 

Nachtrah

Der Magnet hat wohl nur etwas an Kraft verloren. Wenn der TCL gut festgezogen wird, wird er noch erkannt. Das war vorher nicht nötig. Der Magnet wurd vom Vorbesitzer selbst angebracht. Möglicherweise nicht ganz an der optimalen Positon. Ein paar Grad mehr Drehung machen jetzt den Unterschied.

bearbeitet von Jürgen Heger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Donnerstag Abend waren die Fujis aus Hannover mal wieder unterwegs.

Hier die ersten Bilder. Alle mit der X-T1 und dem 7Artisans 35mm 0,95 aufgenommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...