Jump to content

Fuji XH1 gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

Ich suche eine Fuji XH 1 mit 18-55mm.

Das letzte Wochenende habe ich das Kit extra beim Fotohändler in München geliehen und getestet und wollte die Kamera heute nun kaufen.
Leider sind nun alle Sets für einen Preis um die 1300 Euro übers Wochenende ausverkauft und man kann mir seitens des Fotohandels nicht helfen. Für mich wäre es preislich der perfekte Einstieg gewesen. 

Meine Frage: Wisst ihr vielleicht Jemanden der seine Xh1 inkl. Objektiv gerne loswerden möchte? Ich bin Student und habe ein Budget von ca. 1300 Euro.

Ich freue mich über alle Hinweise oder Anbieter!
Vielen Dank und eine gute Woche!
Tobias.
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gab es die H1 mit 18-55 für 1300€?

Die ist doch als Gehäuse für 1299€ gelistet. 

Schau doch einfach ins DSLR Forum. Dort hast Du die größte Chance etwas Gebrauchtes in der Preisklasse zu finden.

PS: eine neue Fujifilm XT2 mit 18-55 kannst Du evtl. in dieser Preisklasse finden. Oder die XT20 mit 18-55 für 999€ (sehr empfehlenswert)

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-dreamer:

Seit wann gab es die H1 mit 18-55 für 1300€?

Die ist doch als Gehäuse für 1299€ gelistet. 

Schau doch einfach ins DSLR Forum. Dort hast Du die größte Chance etwas Gebrauchtes in der Preisklasse zu finden.

PS: eine neue Fujifilm XT2 mit 18-55 kannst Du evtl. in dieser Preisklasse finden. Oder die XT20 mit 18-55 für 999€ (sehr empfehlenswert)

Die gab es tatsächlich für den Preis von 1299,00 mit dem 18-55 Objektiv. Ich habe auch lange drüber nachgedacht, als das Set noch vorhanden war. Habe mich aber anders entschieden, weil ich auch für das Objektiv keine Verwendung habe. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb HS-Photo:

Also die X-T30 mit einer X-H1 vergleichen ist schon sehr verwegen