Jump to content
Sign in to follow this  
Johannes_S.

Fuji X-T30 bei Amazon vorbestellbar

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die vor kurzem vorgestellte Fujifilm X-T30* ist nun auch bei Amazon vorbestellbar.

Der Preis für die Fujifilm X-T30 mit dem XF 18-55mm liegt aktuell bei 1299,- €.  Nur das Gehäuse der X-T30 ist für 949,-€ zu haben.

/applications/core/interface/js/spacer.png">

*Partnerlink

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach..... Teufelszeug. Eigentlich mag ich - natürlich neben der X-T3 - meine gute alte X-M1 und die X-T100 als mehr als tolle Zweitgehäuse... aber beide gegen eine X-T30 einzutauschen ist sowas von verlockend (wennn sie denn hält was sie verspricht). Mal sehen....

Eigentlich wollte ich die X-M1 ja NIEMALS hergeben.... und noch stehe ich dazu!

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die X-T30 letztens bei Amazon USA vorbestellt, war ein echter Schnapper. Nun hoffe ich, dass es nicht noch zur Stornierung kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb smarsh:

Ich hab mir die X-T30 letztens bei Amazon USA vorbestellt, war ein echter Schnapper. Nun hoffe ich, dass es nicht noch zur Stornierung kommt :)

wirklich??  Einfuhrumsatzsteuer 19% und Einfuhrzoll sowie Gebühren eingerechnet?  Bin gespannt auf was Du da am Ende kommst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb RK1:

wirklich??  Einfuhrumsatzsteuer 19% und Einfuhrzoll sowie Gebühren eingerechnet?  Bin gespannt auf was Du da am Ende kommst

Guckstu hier....

War im Bundle mit dem 18-55er und dem 50er für ca. USD 1400 inkl. Steuern. 

Das 50er habe ich bereits bekommen, die X-T30 in charcoal kommt ja leider erst im Juni raus. Noch ne lange Zeit mit Stornomöglichkeit. 

 

Edited by smarsh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.3.2019 um 21:04 schrieb daniel.k:

ach..... Teufelszeug. Eigentlich mag ich - natürlich neben der X-T3 - meine gute alte X-M1 und die X-T100 als mehr als tolle Zweitgehäuse... aber beide gegen eine X-T30 einzutauschen ist sowas von verlockend (wennn sie denn hält was sie verspricht). Mal sehen....

Eigentlich wollte ich die X-M1 ja NIEMALS hergeben.... und noch stehe ich dazu!

Daniel

Behalte die M1. Meine gebe ich auch nicht her!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch noch abwarten, da ist noch viel Luft im Preis, wenn man die Preise oben vergleicht. Bald kommt auch wieder der Sommer-Cashback und bei dem momentanen Wetter mit einer nicht abgedichteten Cam rauszugehen ist natürlich „Mut zur Lücke“

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb HS-Photo:

und bei dem momentanen Wetter mit einer nicht abgedichteten Cam rauszugehen ist natürlich „Mut zur Lücke“

Hat dich der Mut dazu verlassen, seit es bezahlbare Kameras und Objektive mit "WR" gibt 🙃 ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...