Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johannes_S.

Fuji X-T30 bei Amazon vorbestellbar

Empfohlene Beiträge

Die vor kurzem vorgestellte Fujifilm X-T30* ist nun auch bei Amazon vorbestellbar.

Der Preis für die Fujifilm X-T30 mit dem XF 18-55mm liegt aktuell bei 1299,- €.  Nur das Gehäuse der X-T30 ist für 949,-€ zu haben.

/applications/core/interface/js/spacer.png">

*Partnerlink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach..... Teufelszeug. Eigentlich mag ich - natürlich neben der X-T3 - meine gute alte X-M1 und die X-T100 als mehr als tolle Zweitgehäuse... aber beide gegen eine X-T30 einzutauschen ist sowas von verlockend (wennn sie denn hält was sie verspricht). Mal sehen....

Eigentlich wollte ich die X-M1 ja NIEMALS hergeben.... und noch stehe ich dazu!

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb smarsh:

Ich hab mir die X-T30 letztens bei Amazon USA vorbestellt, war ein echter Schnapper. Nun hoffe ich, dass es nicht noch zur Stornierung kommt :)

wirklich??  Einfuhrumsatzsteuer 19% und Einfuhrzoll sowie Gebühren eingerechnet?  Bin gespannt auf was Du da am Ende kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb RK1:

wirklich??  Einfuhrumsatzsteuer 19% und Einfuhrzoll sowie Gebühren eingerechnet?  Bin gespannt auf was Du da am Ende kommst

Guckstu hier....

War im Bundle mit dem 18-55er und dem 50er für ca. USD 1400 inkl. Steuern. 

Das 50er habe ich bereits bekommen, die X-T30 in charcoal kommt ja leider erst im Juni raus. Noch ne lange Zeit mit Stornomöglichkeit. 

 

bearbeitet von smarsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2019 um 21:04 schrieb daniel.k:

ach..... Teufelszeug. Eigentlich mag ich - natürlich neben der X-T3 - meine gute alte X-M1 und die X-T100 als mehr als tolle Zweitgehäuse... aber beide gegen eine X-T30 einzutauschen ist sowas von verlockend (wennn sie denn hält was sie verspricht). Mal sehen....

Eigentlich wollte ich die X-M1 ja NIEMALS hergeben.... und noch stehe ich dazu!

Daniel

Behalte die M1. Meine gebe ich auch nicht her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch noch abwarten, da ist noch viel Luft im Preis, wenn man die Preise oben vergleicht. Bald kommt auch wieder der Sommer-Cashback und bei dem momentanen Wetter mit einer nicht abgedichteten Cam rauszugehen ist natürlich „Mut zur Lücke“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb HS-Photo:

und bei dem momentanen Wetter mit einer nicht abgedichteten Cam rauszugehen ist natürlich „Mut zur Lücke“

Hat dich der Mut dazu verlassen, seit es bezahlbare Kameras und Objektive mit "WR" gibt 🙃 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...