Jump to content
Yokohama

Probleme beim Update von Lightroom CC 6.0

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe hier noch eine Lightroom CC 6.0 Version, die ich auf einem MacBook Pro (mit High Sierra) installiert habe.
Leider komme ich mit dem update-Prozess jedoch nicht klar. Rechts in der Menüleiste wird unter dem Adobesymbol unter "installiert" u.a.Lightroom CC (2015) (v6.0) angezeigt. Bei "über Lightroom" im Menü wird bei Camera Raw die Version 9.0 angezeigt.
Ich finde jedoch keinen Weg auf die von mir benötigte Version 6.6 bzw. 9.6 upzudaten, die ich für die X-T2 benötige.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...