Jump to content

Hej aus Braunschweig


SaschaM

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fujifilmlovers😍 

Ich wollte mich nocheinmal vorstellen. Registriert bin ich schon seit 2017 und irgendwie bin ich dann ins OFF verschwunden... entschuldigt an dieser Stelle. Ich denke das es sich zumindest gehört nochmal “Hallo“ zu sagen😊

 

Wechsel 2017 von Canon zu Fuji... seither fotografiere ich anders... irgendwie macht es mir mehr Spaß. 

 

Angefangen habe ich mit der xt-20 und der e-x2 sowie dem 35/f2.0 und dem Standard Kit 18-55 welches ich verkauft habe und gegen ein 16mm/1.4 eintauschen werde. Die Tage kommt noch eine gebrauchte Xt2 zu mir. 

 

Ich fotografiere Reisen, Portrait & Hochzeiten...

 

So, lange Rede... euch einen schönen Tag.

Ein paar kleine Arbeiten findet ihr hier: 

 

https://unsplash.com/@saschamatuschak

 

Liebe GrĂŒĂŸe Sascha

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

bearbeitet von SaschaM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rica:

Hallo Sascha,

besten Gruß aus HannMĂŒnden, SĂŒdniedersachsen und viel Spaß hier.

Braunschweig mag ich wegen seines Filmgestivals, der Stadt an sich und ein Freund wohnt da.

Bilder hab ich auch schon dort gemacht 🙂

Gruß

Richard

 

Braunschweig ist aber auch wirklich eine schöne Stadt 😍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb Hermann Roth:

Hallo Sascha,

willkommen im Forum.

Das mit dem "mehr Spaß" mit Fuji (komme auch von Canon) kann ich bestĂ€tigen.

Und wie! Irgendwie hab ich sie am Anfang gehasst und wollte wieder zurĂŒck zu meiner Canon... 😂😂😂 aber wenn man erstmal umgeschaltet hat ist's so super. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SaschaM:

Und wie! Irgendwie hab ich sie am Anfang gehasst und wollte wieder zurĂŒck zu meiner Canon... 😂😂😂 aber wenn man erstmal umgeschaltet hat ist's so super. 

Jepp, funktioniert schon. Eins meiner Lieblingsbilder ist in Braunschweig entstanden 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb bernd!:

Herzlich willkommen und viele GrĂŒĂŸe nach Braunschweig. Dort habe ich ein paar Jahre gearbeitet!

Mit den besten Erinnerungen, b!

p.s. Deine Bilder gefallen mir

Hallo Bernd! Vielen lieben Dank fĂŒr dein Lob! Dir einen schönen Abend. LG aus Braunschweig

 

Sascha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen, nee kann man nach 2 Jahren nun auch nicht mehr so sagen. Also, schön dass Du dich vorstellst!🙂 Gut Ding will halt Weil haben, und mit Fuji ist‘s genauso. Wenn man die Dinger erst mal verinnerlicht hat, dann macht die Lichtbildnerei damit einen mords Spaß! Auch ich komm von Canon und habe jetzt nur noch Fuji, und mein erklĂ€rter Liebling ist die Pro2 mit dem 1,4/16mm, da hast‘e ja demnĂ€chst mit dem 16er die HĂ€lfte geschafft, fehlt dann nur noch die Pro! 😂😂😂

Ich wĂŒnsche Dir weiterhin viel Spaß mit Fuji und gut Licht!

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen, nee kann man nach 2 Jahren nun auch nicht mehr so sagen. Also, schön dass Du dich vorstellst!🙂 Gut Ding will halt Weil haben, und mit Fuji ist‘s genauso. Wenn man die Dinger erst mal verinnerlicht hat, dann macht die Lichtbildnerei damit einen mords Spaß! Auch ich komm von Canon und habe jetzt nur noch Fuji, und mein erklĂ€rter Liebling ist die Pro2 mit dem 1,4/16mm, da hast‘e ja demnĂ€chst mit dem 16er die HĂ€lfte geschafft, fehlt dann nur noch die Pro! 😂😂😂

Ich wĂŒnsche Dir weiterhin viel Spaß mit Fuji und gut Licht!

Michel

Hallo Michel, die Pro2 find ich sehr geil. Aber irgendwie bin ich erstmal zur T2 gekommen und meine T20 bleibt mein Backup. 

 

Wenn es mich irgendwann mal reitet dann werde ich in einer völligen spontanen Aktion die Pro2 holen. Ich kenn mich😂 

 

Also an Linsen habe ich das 16/1.4, 35/2.0 und fĂŒr Reisen das 27er... ich mag alle drei sehr und gebe keines mehr her. 

 

 

bearbeitet von SaschaM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...