Jump to content

Remote App auf mehreren Geräten -> wie verbinden?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Ich suche die Lösung für folgendes Problem: Sowohl auf meinem iPad wie auch auf dem iPhone habe ich die Remote-App installiert. Verwenden möchte ich sie um selektiv Bildet auf das jeweilige Gerät herunter zu laden. Als erstes hatte ich das iPhone verbunden, da funktioniert dies auch. Als zweites versuchte ich das iPad zu verbinden. Das WLAN der Kamera erscheint auch und lässt sich in den Einstellungen des iPads auswählen. Auch geht eine Verbindung per Bluetooth. Was nicht geht ist die Auswahl des iPads im Drahtlos-Menu der Kamera. Da erscheint nur der Name des iPhones. In der Bedienungsanleitung steht man könne die Ziele ändern. An dem Schritt scheitere ich aber. Hat mir jemand einen Tipp?

 

Danke vielmals im Voraus!

Yvonne

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...