Jump to content
Yvonnr

Remote App auf mehreren Geräten -> wie verbinden?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche die Lösung für folgendes Problem: Sowohl auf meinem iPad wie auch auf dem iPhone habe ich die Remote-App installiert. Verwenden möchte ich sie um selektiv Bildet auf das jeweilige Gerät herunter zu laden. Als erstes hatte ich das iPhone verbunden, da funktioniert dies auch. Als zweites versuchte ich das iPad zu verbinden. Das WLAN der Kamera erscheint auch und lässt sich in den Einstellungen des iPads auswählen. Auch geht eine Verbindung per Bluetooth. Was nicht geht ist die Auswahl des iPads im Drahtlos-Menu der Kamera. Da erscheint nur der Name des iPhones. In der Bedienungsanleitung steht man könne die Ziele ändern. An dem Schritt scheitere ich aber. Hat mir jemand einen Tipp?

 

Danke vielmals im Voraus!

Yvonne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yvonne,

deine Idee ist nicht etwa gleichzeitig mit beiden Endgeräten auf die Cam zu zugreifen? 

Das ginge natürlich nicht.

 

schorschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...