Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gestern durfte ich den Nachmittag mit Roswitha verbringen und wir haben uns im Ulmer Industriegebiet umgeschaut.

Was wir dort gemacht haben, zeige ich hier in den nächsten Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb RK1:

eine Sache Martin ,   ich finds wichtig 😉, der Lippenstift hat auf die Zähne abgefärbt- falls nicht unbedingt gewollt um ein verruchtes Bildimage zu erzeugen, tendieren zu Retouche ich würde 😊

Ist mir leider erst später aufgefallen 😢

Photoshop wird’s noch richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix Martin, dafür is doch das Forum grad gut, das manchmal 7 Augen mehr sehen als 2 😉, schlimmer wärs Du hättest schon den A2 Druck angeworfen 

 

übrigens,  die ersten Bilder mit den reduzierten Farben Blau, Schwarz u Rot  ( plus Nebentöne) find ich gut . Hattet Ihr das eh so geplant?  Falls ja, dann wäre der eine Blumenkübel ein Störer für mich.

Bin auf die nächsten dieser Serie gespannt

LG Ronald

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb RK1:

macht ja nix Martin, dafür is doch das Forum grad gut, das manchmal 7 Augen mehr sehen als 2 😉, schlimmer wärs Du hättest schon den A2 Druck angeworfen 

 

übrigens,  die ersten Bilder mit den reduzierten Farben Blau, Schwarz u Rot  ( plus Nebentöne) find ich gut . Hattet Ihr das eh so geplant?  Falls ja, dann wäre der eine Blumenkübel ein Störer für mich.

Bin auf die nächsten dieser Serie gespannt

LG Ronald

 

 

ja das stimmt, aber eigentlich hätte ichs schon bei den Aufnahmen sehen müssen...

Das Shooting selbst war eher spontan, aber den blauen Container haben wir bewusst so ausgesucht. Und als Einstieg in die Serie kommt das ganz gut, fand ich 😀

Den Blumenkübel wollte ich als inhaltlichen Kontrast bewusst drin haben.

Morgen gehts weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, 2. Outfit...

Das war schon lustig, als ich sie zum Shooting abgeholt habe und sie mit zwei Reisekoffern da stand 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier die nächsten Häppchen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste und letzte Bild sind meine heutigen Favoriten 🙂

Ich finds cool das und wie die Lady posen tut. Klasse.

Frage, hat die Dame irgend einen Background bzgl , fotografiert werden?   Ihr Posing hat eine gewisse Leichtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb RK1:

das erste und letzte Bild sind meine heutigen Favoriten 🙂

Ich finds cool das und wie die Lady posen tut. Klasse.

Frage, hat die Dame irgend einen Background bzgl , fotografiert werden?   Ihr Posing hat eine gewisse Leichtigkeit

Hurra, der Thread hat einen Fan 😀

Sie hat erzählt, dass sie getanzt hat und früher als Zeichenmodell gearbeitet hat. Und sie macht sehr viele Shootings.

Das Shooting selbst war sehr entspannt und unkompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah ja nenn mich ruhig Fan ;)  Man merkt schon an Bildern wenns harmonisch abläuft zwischen Model und Fotograf.   

Ich find das Selbstbewusstsein gerade der ( heute heissen die Lady's ) Best Ager , richtig Klasse. TOP 

In Insta und anderen Social Media Kanälen gibts einige von wirklich richtig tollen Modellen.  

Mei, eine schöne Frau strahlt umso mehr, je reifer/ erfahrener  Sie wird .

Beste Grüße an Euch Beide , bin weiterhin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nähern wir uns dem Ende, aber erst mal für heute die Fortsetzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2019 um 20:55 schrieb Wasserstecher:

Mein Like für Nr. 1 und 4

Wobei ich die ganze Serie Klasse finde. Mal was anderes.

Ihr könnt ruhig noch weiter machen. Ist spannend und schön.

Gruß Roland

 

 

Danke 😀

Meine Favoriten kommen morgen, das waren zufällig auch die letzten Bilder vom Shooting 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale 😀

Das war auch gleichzeitig das Ende des Nachmittags und es sind meine Lieblingsbilder geworden!

#3 in sw folgt dann noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...