Jump to content

Bronkey Gurte "handmade in Barcelona"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

ich möchte mal etwas Werbung für die kleine katalanische Ledermanufaktur Bronkey machen, die in Barcelona wie ich finde hervorragende Kameragurte, Handschlaufen und Tragesysteme herstellt:

https://www.bronkey.com/

Bronkey setzt auf klassische Handarbeit, und verwendet traditionell gegerbtes Leder, das mit Pfanzenfarbstoffen gefärbt wird. Der Vertrieb läuft über Etsy, Amazon und einen eigenen Onlineshop. Ich nutze seit längerem an zwei Kameras den Gurt Tokyo #104 und bin sehr zufrieden. Qualitativ aus meiner Sicht etwas höherwertiger und solider als vergleichbare Gurte von Artisan & Artist, dafür deutlich günstiger und "handmade in Europe".

Gruß

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... möcht ich gerne unterstützen: gibt es da auch Handschlaufen fürs Stativgewinde? Hab ich nicht gefunden auf der website? Die klassischen „um den Hals Teile ...“ sind nicht meine Präferenz.

Grüße aus dem Süden

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handschlaufen zur Befestigung an den normalen befestigungsösen der Kamera gibt es diverse. Handschlaufen zur Befestigung am Stativgewinde gibt es zumindest nicht als Standardartikel. Ob solch ein Artikel als Individualanfertigung realisiert werden kann und wenn ja zu welchen Konditionen müßte man direkt bei Bromkey erfragen. Soweit ich weiss, macht die kleine Firma öfters Individualanfertigungen nach Kundenvorgaben.

Gruß aus dem Norden

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...