Marchfelder Posted March 14, 2021 Share #176 Posted March 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 30.12.2020 um 07:34 schrieb Cap.Hook: Wetter ist nicht so toll, da mach ich mir doch mal einen neuen Gurt für meine xpro 1 🙂, da ich keine langen Lerderstreifen habe muss ich den langen Weg gehen. Einen Kreis schneiden, und dann einen "endlosstreifen" schneiden. Da der natürlich noch die Rundung in sich hat, wird er gewässert und mit einem Gewicht über Nacht aufgehängt- Danach ist er recht annehmbar. Dann nochmal die Breite nachgeschnitten, Schutzlasche schneiden, Endstücke in Form schneiden, Kanten polieren, Schlüsselring einsetzen, vernähen, einölen.fertig. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SUPER !!! Kann man auch Bestellungen bei Dir vornehmen ? Jürgen Forbach 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted March 15, 2021 Share #177 Posted March 15, 2021 Am 4.1.2021 um 12:22 schrieb fred_C: Eher ein Zeitdokument: Winter in Wilmersdorf am Sonntag-Vormittag, am Nachmittag war er schon wieder weg... H1 + Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben wirklich gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlinki Posted March 22, 2021 Share #178 Posted March 22, 2021 Müsste mal wieder ausmisten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, twincam, Maikäfer and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 15, 2021 Share #179 Posted April 15, 2021 Aus dem Küchenfenster über die Dächer: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 55-200mm Samyo, Rica, Hermann Roth and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted April 25, 2021 Author Share #180 Posted April 25, 2021 Homework Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MD 2 / 45mm an der X-T100 picmaker7, Maikäfer, Cap.Hook and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted May 3, 2021 Share #181 Posted May 3, 2021 Habe mich mit 2 Nachbarn wieder vertragen. Nachdem ich 3 Federn auf einem Teller von seinen Kumpels hatte. Auch hier zu sehen --> #113. Wir haben nun seit ein paar Tage vereinbart - Cashewnüsse gegen Bild. Der Erstnachweis ist noch etwas verzittert. Aber wir werden uns aneinander gewöhnen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, twincam, micaelo and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted May 4, 2021 Share #182 Posted May 4, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Boehen bis 100km/h, da bleibt man besser im Haus, zudem ich morgen die erste Impfung bekomme😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted May 21, 2021 Share #183 Posted May 21, 2021 Blick aus dem Fenster heute besonders schön: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 picmaker7, tomassini, arm and 7 others 9 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cap.Hook Posted May 30, 2021 Share #184 Posted May 30, 2021 ok ich hab ein bisschen geschummelt, den habe ich letztes Wochende gemacht 😁, ich hab mir noch eine Handschlaufe gemacht, mit Baumwollgurt und dem Lederendstück vernäht wie ein Boxhandschuh. Trägt sich sehr angenehm 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! arm, zoom, Uwe Richter and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Cap.Hook Posted May 30, 2021 Share #185 Posted May 30, 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, hbl55, stmst2011 and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted May 30, 2021 Author Share #186 Posted May 30, 2021 vor 30 Minuten schrieb Cap.Hook: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht sehr edel aus! Könnte ich mir auch gut als Gurt vorstellen. Cap.Hook 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cap.Hook Posted May 30, 2021 Share #187 Posted May 30, 2021 vor 18 Minuten schrieb Uwe Richter: Sieht sehr edel aus! Könnte ich mir auch gut als Gurt vorstellen. Ja 😊 das würde auch gehen. Auf den Baumwollgurt bin ich gekommen weil ich kein schönes weiches Leder bekommen konnte. Der einzige Nachteil, er wird mit der Zeit schmuddelig 😊 Uwe Richter 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted July 21, 2021 Share #188 Posted July 21, 2021 Küche/Flur - ja, in so einer Butze hause ich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Uwe Richter, Harald101010 and 4 others 5 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted July 23, 2021 Share #189 Posted July 23, 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Otis, Tripod and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted August 11, 2021 Share #190 Posted August 11, 2021 Dieses geniale Werk markiert den Übergang von "heute mal nicht unterwegs" zu "heute mal unterwegs" - Blick durch meine Haustür: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifriend and Otis 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted August 23, 2021 Share #191 Posted August 23, 2021 Frühstück auf dem Balkon, mir gefielen die Farben: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Uwe Richter, Crischi74 and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cap.Hook Posted October 22, 2021 Share #192 Posted October 22, 2021 (edited) Mein erster ND Filter wurde heute eingekleidet 😁mal sehen wie oft er raus kommt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edited October 22, 2021 by Cap.Hook arm, TommyS, Uwe Richter and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted October 22, 2021 Share #193 Posted October 22, 2021 vor 11 Minuten schrieb Cap.Hook: Mein erster ND Filter wurde heute eingekleidet 😁mal sehen wie oft er raus kommt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbares Handwerk und sehr schöne Fotos 👍 Cap.Hook and Uwe Richter 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted October 22, 2021 Share #194 Posted October 22, 2021 vor 18 Minuten schrieb Cap.Hook: Mein erster ND Filter wurde heute eingekleidet 😁mal sehen wie oft er raus kommt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr edel verpackt 👍 Meiner muss sich mit der mitgelieferten Plastik-Box begnügen. Cap.Hook and Uwe Richter 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
yvonne.damm.79 Posted October 23, 2021 Share #195 Posted October 23, 2021 XT1 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, DeLuX, J.V. and 11 others 12 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted December 5, 2021 Share #196 Posted December 5, 2021 (edited) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, 1.4/35mm Edited December 5, 2021 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cap.Hook Posted December 12, 2021 Share #197 Posted December 12, 2021 Die diesjährige Weihnachtskarten Produktion ist angelaufen. Dieses Jahr minimalistisch 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Arwed, arm and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted January 23 Author Share #198 Posted January 23 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! … auf den Kaffee, der in die Tasse soll Frischmilch, arm, lichtschacht and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted July 9 Share #199 Posted July 9 Am 23.1.2022 um 15:14 schrieb Uwe Richter: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! … auf den Kaffee, der in die Tasse soll Kommt sofort: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fred_C Posted July 12 Share #200 Posted July 12 ich war auch auf dem balkon...H1 + vivitar serie1 24-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts