Jump to content

Heute mal NICHT unterwegs. Oder was sonst nirgends passt. (jekami)

Uwe Richter

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.12.2020 um 07:34 schrieb Cap.Hook:

Wetter ist nicht so toll, da mach ich mir doch mal einen neuen Gurt für meine xpro 1 🙂, da ich keine langen Lerderstreifen habe muss ich den langen Weg gehen.
Einen Kreis schneiden, und dann einen "endlosstreifen" schneiden. Da der natürlich noch die Rundung in sich hat, wird er gewässert und mit einem Gewicht über Nacht aufgehängt-
Danach ist er recht annehmbar. Dann nochmal die Breite nachgeschnitten, Schutzlasche schneiden, Endstücke in Form schneiden, Kanten polieren, Schlüsselring einsetzen, vernähen, einölen.fertig.

SUPER !!! Kann man auch Bestellungen bei Dir vornehmen ?

Am 4.1.2021 um 12:22 schrieb fred_C:

Eher ein Zeitdokument: Winter in Wilmersdorf am Sonntag-Vormittag, am Nachmittag war er schon wieder weg...
H1 + Altglas

Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben wirklich gut.

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe mich mit 2 Nachbarn wieder vertragen.

Nachdem ich 3 Federn auf einem Teller von seinen Kumpels hatte. Auch hier zu sehen --> #113.
Wir haben nun seit ein paar Tage vereinbart - Cashewnüsse gegen Bild. Der Erstnachweis ist noch etwas verzittert. Aber wir werden uns aneinander gewöhnen.

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

ok ich hab ein bisschen geschummelt, den habe ich letztes Wochende gemacht 😁, ich hab mir noch eine Handschlaufe gemacht, mit Baumwollgurt und dem Lederendstück vernäht wie ein Boxhandschuh.

Trägt sich sehr angenehm 😁

vor 18 Minuten schrieb Uwe Richter:

Sieht sehr edel aus! Könnte ich mir auch gut als Gurt vorstellen.

Ja 😊 das würde auch gehen. Auf den Baumwollgurt bin ich gekommen weil ich kein schönes weiches Leder bekommen konnte. Der einzige Nachteil, er wird mit der Zeit schmuddelig 😊

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 18 Minuten schrieb Cap.Hook:

Mein erster ND Filter wurde heute eingekleidet  😁mal sehen wie oft er raus kommt

Sehr edel verpackt 👍 Meiner muss sich mit der mitgelieferten Plastik-Box begnügen.