Jump to content

Persönliches Unvermögen Capture One 12.0.2.13?????


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Frage in die Runde: In Capture One gibt es ja die Möglichkeit über die Kombination Schaltfläche "Anpassungen zurücksetzen" + ALT-Taste die Anpassungen nur verübergehend zurückzusetzen.

Ich kann tun was ich will, sobald ich diese Schaltfläche drücke bin ich am Anfang. Ich kann ALT drücken so viel, so fest, so lange ich will.......

Da kann man doch nichts falsch machen oder?

 

Lg

Christian

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT-Taste gedrückt halten, dann auf das Sympol „Anpassungen zurücksetzen“ klicken und Maus gedrückt halten. Jetzt siehst Du die Vorher Ansicht. Maus loslassen kommst Du wieder zur Ansicht mit den Anpassungen zurück. Ich konnte hier noch keinen Aussetzter feststellen. 

Viele Grüße 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Spock würde sagen: Faszinierend.

Da es bei mir mit der ALT-Taste nicht funktioniert hat, habe ich ein wenig herumprobiert, aber keine Ahnung was ich wirklich gemacht habe mit dem Ergebnis:

Jetzt geht es, aber:

Da wa früher der Hinweis stand

"Drücken Sie die ALT-Taste......" steht jetzt

"Option Klick um ..." und es funktioniert mit der ALT-Taste.

lg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...