Jump to content

Werbung???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Admins,

warum hab ich plötzlich bei der Anmeldung Werbung für Mopped Helme und -bekleidung im Header?

Ok, ich hab zu diesen Themen in den letzten Tagen recherchiert ... aber hier im Fotoforum dann ??? Geht mir gegen den Strich!! Oder bezahlen für Werbefreiheit? Da fehlt mir dann aber der Glaube, daß meine Daten nicht trotzdem im Orbit zur Verfügung stehen. Oder?

Hatte das Forum bisher für ein freies Forum gehalten - ok, Fuji lastig, nomen est omen ...

Wilde Grüße aus dem Süden

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RK1:

Werbefrei war es , seit ich hier bin, fürs umsonst nutzen, noch nie....warum auch , der Betreiber muß ja auch leben

Hmm, versteh ich einerseits; bin aber auch auf dem einen od anderen Mopped Forum unterwegs, und von daher kenne ich das nicht ... 

Danke & Grüße aus dem wilden Süden

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man bekommt hier für ein bisschen Werbung eine Menge geboten. 

Sollte die Werbung dennoch nerven, ist man schon ab 20€ im Jahr werbefreies  Premiummitglied. Bis dahin kannst du kostenlos schnuppern und mehr Infos zu Fuji x aufschnappen, als irgendwo sonst im deutschsprachigen Raum. 

Finde ich jetzt nicht so schlecht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mgs:

warum hab ich plötzlich bei der Anmeldung Werbung für Mopped Helme und -bekleidung im Header?

Hier gabs wie im SKF dem Schwesterforum schon immer Werbung. Es sei denn man ist zahlendes Premium Mitglied.

vor 1 Stunde schrieb mgs:

Ok, ich hab zu diesen Themen in den letzten Tagen recherchiert ... aber hier im Fotoforum dann ??? Geht mir gegen den Strich!!

Und mir geht die Gratismentalität gegen den Strich.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 24 Minuten schrieb octane:

Hier gabs wie im SKF dem Schwesterforum schon immer Werbung. Es sei denn man ist zahlendes Premium Mitglied.

Und mir geht die Gratismentalität gegen den Strich.

 

hm ...eigentlich seh ich das w3 immer noch als eine offene Plattform ... mit oder ohne gratis ....  und Gratis heißt für micht nicht: umsonst!

Grüße in die Schweiz

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AS-X:

Ich finde man bekommt hier für ein bisschen Werbung eine Menge geboten. 

Sollte die Werbung dennoch nerven, ist man schon ab 20€ im Jahr werbefreies  Premiummitglied. Bis dahin kannst du kostenlos schnuppern und mehr Infos zu Fuji x aufschnappen, als irgendwo sonst im deutschsprachigen Raum. 

Finde ich jetzt nicht so schlecht...

Ok ... und wie komme ich dazu? Ich bin gerne bereit das zu unterstützen, allerdings hab ich den Link im Forum noch nicht gefunden ...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oben einen ziemlich grossen Reiter "Premium".

vor 12 Minuten schrieb mgs:

hm ...eigentlich seh ich das w3 immer noch als eine offene Plattform ... mit oder ohne gratis ....  und Gratis heißt für micht nicht: umsonst!

Ja ist sicher offen. Dieses Forum wird halt kommerziell betrieben und nicht von einigen ehrenamtlich arbeitenden Enthusiasten (habe übrigens selber mal ein werbefreies Moppedforum betrieben).

Grüsse nach Norden

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das etwas mit dem Forum zu tun hat? Mein Verdacht ist, dass der Browser und Google durch eine Nebentür selbständig Werbung zur Website hinzufügen. Bei Opera habe ich auf bestimmten Seiten den Werbeblocker aktiviert. Trotzdem wird zunehmend Werbung eingeblendet, die mit dem Web-Thema gar nichts zu tun hat, sondern auf meine früheren Suchanfragen abgestimmt sind. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb RK1:

die cookies die man immer akzeptiert, sind die nicht schuld?  obwohl, warum bekomme ich dann Olympus werbung wenn ich doch bei Leica stöber??

Diese Form von "Streuverlusten" (engagierter Hobbyfotograf, der derzeit kein Interesse an Olympus hat, sich aber für noch teurere Kameras als die OM-D E-M1X interessiert) nehmen die gerne auf sich;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FxF.jad:

Mein Verdacht ist, dass der Browser und Google durch eine Nebentür selbständig Werbung zur Website hinzufügen.

Sicher nicht. Google Ads u.ä. muss der Webmaster selbstverständlich selber in die Webseite einbauen. Es ist aber so, dass dann auf den Benutzer abgestimmte Werbung eingeblendet wird. Das ist ja ein gewollter Effekt. Die Infos kommen aus den Cookies.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rica:

..........aber ob Stimmen, die man hört real sind, oder auch nicht ist egal. Wenn sie gute Dinge erzählen, kann man ruhig darauf hören.

Das klingt zunächst gut. Nur, liegt es an mir, wenn die Stimmen, die ungutes erzählen immer mehr und lauter werden und ich mich dagegen erwehren muss? Zum einen Ohr rein und zum anderen raus funktioniert bei mir nicht. Zumal es dann auch schon durch mich durch ist und das ist mir schon zu viel. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Don Pino:

Diese Form von "Streuverlusten" (engagierter Hobbyfotograf, der derzeit kein Interesse an Olympus hat, sich aber für noch teurere Kameras als die OM-D E-M1X interessiert) nehmen die gerne auf sich;-)

stell Dir vor...jetzt grieg ich GFX Werbung 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mgs:

Hallo Admins,

warum hab ich plötzlich bei der Anmeldung Werbung für Mopped Helme und -bekleidung im Header?

Ok, ich hab zu diesen Themen in den letzten Tagen recherchiert ... aber hier im Fotoforum dann ??? Geht mir gegen den Strich!! Oder bezahlen für Werbefreiheit? Da fehlt mir dann aber der Glaube, daß meine Daten nicht trotzdem im Orbit zur Verfügung stehen. Oder?

Hatte das Forum bisher für ein freies Forum gehalten - ok, Fuji lastig, nomen est omen ...

Wilde Grüße aus dem Süden

Martin

Du bekommst Werbung weil Andreas auch leben und essen muss.

Du bekommst Werbung zu dem was Du früher mal gegoogelt hast weil Du Deinen persönlichen Datenschutz nicht ernst nimmst.

Beide Beschwerden kann man lösen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FxF.jad:

Das klingt zunächst gut. Nur, liegt es an mir, wenn die Stimmen, die ungutes erzählen immer mehr und lauter werden und ich mich dagegen erwehren muss? Zum einen Ohr rein und zum anderen raus funktioniert bei mir nicht. Zumal es dann auch schon durch mich durch ist und das ist mir schon zu viel.  

Daher kommt ja auch der Spruch "Ich/Der bin/ist durch"  

Ein innerer Diskurs ist natürlich gern gesehen und Bildung ist die Fähigkeit, die Welt durch die Augen des Anderen zu sehen. Wenn du schreibst, dass man sich gegen die Stimmen wehren muss, dann sind sie nur ein Angriff. Teile haben vll Recht, sich nur ium Ton vergriffen. Da kann man direkt ein Plenum aufmachen. Alleine funktioniert das aber wirklich nicht immer. Eigentlich fragt man sich ja immer, Woran hats gelegen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rica:

Daher kommt ja auch der Spruch "Ich/Der bin/ist durch"  

Der ist mir bislang nicht begegnet und erschließt sich mir auf Anhieb auch nicht. Kann ja noch kommen. Ich kann nur feststellen, dass ich medial überflutet werde und dabei die positiven Kräfte immer mehr in's Hintertreffen geraten. Da hilft mir meist nur abschalten. Wenn wir hier weiterhin beim Thema erwünschte oder unerwünschte Werbung sind. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...