Jump to content

X100f Tausch wegen Farbe


Empfohlene Beiträge

also bei der x100er Serie bevorzuge ich die Silbervariante. Warum möchtest du tauschen? Gefällt Dir die schwarze Version besser? Eine schwarze Kamera hat was - die T30 würde ich nur in schwarz kaufen, aber bei der x100 retrolike silber.

Geh' raus fotografieren oder bleib drin:

und kümmer Dich nicht um das Design ....

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nause:

Mir gefällt die schwarze optisch besser ........ 

Na also, wenn Dir das einen Tausch wert ist. Inwiefern hilft Dir die Antwort von anderen, was die so favorisieren?

Btw, da ich beides mag nehme ich immer die schwarz silberne Version 🙂

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das nicht nur eine Frage des Aussehens: Mir gefällt bei der X100-Serie die silberne Ausführung besser, allerdings sind die Skalen der schwarzen Version z. B. bei Dämmerung besser ablesbar. Für einen Lesebrillenträger wie mich nicht ganz unwichtig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie bei den Armbanduhren: Ein schwarzes Zifferblatt mit weißen Zahlen kann man besser ablesen, als ein silbernes mit schwarzen Zahlen. Dass die silberne X100 "hübscher" aussieht, möchte ich nicht bestreiten, aber die schwarze ist funktioneller.. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 17:38 schrieb Don Pino:

Die Schwarze ist wesentlich unauffälliger - gerade wenn man noch eine schwarze Daumenauflage und eine Metall Geli dran hat.

Eleganter ist natürlich die silberne Variante.

stimmt :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar auch eine in schwarz aber silber finde ich optisch schöner.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Squarehood ist die für mich perfekte Gegenlichblende für die X100F, macht das wofür sie gebaut wurde, stört nicht beim optischen Sucher und sieht klasse aus.

Da ich mittlerweile die schwarze X100F verkauft habe, steht die schwarze Squarehood mit Filteradapter und B+W Nano Filter zum Verkauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...