andrew2504 Posted March 28, 2019 Share #1 Posted March 28, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit kurzem schaltet sich die Kamera ein und aus, auch wenn der Schalter in der OFF-Stellung ist. Und wenn sie aus ist, ein leichtes (versehentliches) Berühren des Schalters genügt, um die Kamera einzuschalten! Hat eine(r) von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2019 Posted March 28, 2019 Hi andrew2504, Take a look here ON/OFF-Schalter X-E1. I'm sure you'll find what you were looking for!
axel g Posted March 28, 2019 Share #2 Posted March 28, 2019 Bei dieser sicher älteren Kamera kann das ein defekter Schalter sein, Frage mal.bei Fuji im Kleve was die Reparatur kostet.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andrew2504 Posted March 28, 2019 Author Share #3 Posted March 28, 2019 Danke. Mache ich. Bin gespannt auf deren Antwort. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Karlshorster Posted March 28, 2019 Share #4 Posted March 28, 2019 vor 7 Minuten schrieb andrew2504: Bin gespannt auf deren Antwort. Ich auch. Kannst ja dann mal die Antwort hier posten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andrew2504 Posted March 29, 2019 Author Share #5 Posted March 29, 2019 Das neueste: Unverbindliche Aussage von Fuji: Voraussichtlich müsste die ganze obere Abdeckung (Hardware sowie Elektronik) ausgetauscht werden, Kosten ca. €130. Damit werde wohl versuchen, mit dem Defekt solange zu leben, bis ich mir eine neue Kamera leisten kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts