huto Posted March 29, 2019 Share #1 Posted March 29, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe soeben die neue Romote App auf dem iPhone getestet. Getestet ist wohl zuviel gesagt. Ich hab mal ein wenig ausprobiert. Hier mein erstes kurzes Fazit: 1. Die App verbindet schneller mit meiner X-T3. 2. Um nur den Fernauslöser zu nutzen geht die Verbindung quasi von alleine, sobald ich die App geöffnet habe. 3. Die Bilddarstellung in der Vernsteuerung ist recht ruckelig. Fokussieren und Auslösen sind akzeptabel. 4. Um zwischen Steuerung und Bildbetrachtung zu wechseln muss man das WLAN nicht mehr trennen. 5. Das Laden der Bilder aufs Handy ist ausreichend flott (jpeg). Für den Uraub, um Nachrichten an die Lieben zu senden, einfach zu handhaben und ausreichend. Ich würde sagen, das Versprechen, dass die neue App besser ist wurde eingehalten. Es ist aber noch Luft nach oben für den, der es braucht. Viele Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2019 Posted March 29, 2019 Hi huto, Take a look here Camera Remote App 4.0 ist da . I'm sure you'll find what you were looking for!
huto Posted March 29, 2019 Author Share #2 Posted March 29, 2019 Sorry, hab übersehen, dass dieses Thema schon im Forum da ist. Hier die Diskussion Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts