Jump to content

Internationale Version


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ja, aber die ges. Garantie gilt immer. Die wichtigste Frage wäre ob das dt. Menü zur Verfügung steht.

Bei bestimmten Sonys Rx en fehlt das dann was den Wiederverkauf und auch die Nutzung erschwert.

Aber ob eine Fuji die Du in 3 Jahren verkaufst mal 6, 12 oder 24 Monate Garantie hätte ist dann auch egal!?

Beim t30 Kit zahlst statt 999 nur 869. schon eine Differenz und uU ein „guter Kauf“. ;)

Kann aber auch sein das bestimmte Kulanzleistungen wie eine neue Belederung nach zu schnellem Abrieb

nicht mehr umsonst erfolgt beim Service.

bearbeitet von C.hh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb C.hh:

Ja, aber die ges. Garantie gilt immer. Die wichtigste Frage wäre ob das dt. Menü zur Verfügung steht.

was meinst Du denn mit ges. Garantie? gesetzlich? gibt es nicht, vom Gesetz gibt es nur die Gewährleisttung, die aber nicht in Kraft tritt, wenn Du bei Händlern wie eGlobal etc. im Ausland kaufst. Nimmst Du die in Ansprch, musst Du meist die Kosten nach Fernost vorstrecken.

Fuji gibt meines Wissens nur 1 Jahr weltweite Garantie,  hängt aber wahrscheinlich auch von den original Rechnungsdokumenten und Herkunft der Kamera ab.

Menüführung ist auf Deutsch einstellbar, lediglich Bedienungsanleitung werden wahrschlich nur in der Internationen Version vorliegen.

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Gewährleistung...

ich sehe gerade Guterkauf ist trotz dt. Namens ein Hongkong Shop, da wäre der Streit- oder Garantiefall nicht so einfach.

Ob die Steuer nicht auch noch raufkommt beim Zoll wäre ich mir auch nicht so sicher.

Ne, uninteressant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...