Guest Posted March 29, 2019 Share #1 Posted March 29, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Moin, mich beschäftigt im Moment die Frage, welches Ringblitz ich bei meiner H1 und T2 nutzen kann. Wenn möglich mit TTL-Steuerung. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Bereits jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten. VG Rolf Edited March 29, 2019 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2019 Posted March 29, 2019 Hi Guest, Take a look here Ringblitz für Fuji-Kameras. I'm sure you'll find what you were looking for!
EveryDayISeeMyDream Posted April 18, 2019 Share #2 Posted April 18, 2019 Wenn es kein Blitz sein muss, ich find diese hier ziemlich gut: https://www.amazon.de/dp/B07JFDK5GZ/ Die ist in Helligkeit und Farbtemperatur verstellbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts