Josi Posted March 30, 2019 Share #1 Posted March 30, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe nun eine fuji Xt20. Ich habe heute ein paar Testbilder gemacht und soweit war alles gut. Der Akku war leer und die Anzeige vom Display wurde kurz vor dem ausgehen bunt. Nun nach dem Aufladen ist die Displayanzeige und die Anzeige im Sucher weiterhin bunt oder sogar nur einfarbig (lila, blau, rot). Die entstandenen Fotos sind normal. Ist es eine Einstellungssache oder ist irgendwas an der Kamera kaputt ? Liebe Grüße 🌼 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/38052-displayanzeige-und-sucher-bunt-und-verzerrt/?do=findComment&comment=957370'>More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2019 Posted March 30, 2019 Hi Josi, Take a look here Displayanzeige und Sucher bunt und verzerrt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted March 30, 2019 Share #2 Posted March 30, 2019 (edited) Ein Fall für den Service. Oder wenn gerade erst gekauft, Reklamation Beinbruch Händler. Schade dass man sowas in letzter Zeit häufiger lesen muss. Digitalkamera Service und Support Kostenlose Hotline für DE / AT Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr Hotline: 00800 3854 3854 Email: service_feie@fujifilm.com Edited March 30, 2019 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 30, 2019 Share #3 Posted March 30, 2019 Vorher würde ich es mit einem Reset probieren – für den Fall, dass sich die Elektronik bloß verschluckt hat. Wenn das nicht hilft, würde ich die Kamera beim Händler gegen eine neue, funktionsfähige Kamera umtauschen – die Gewährleistungspflicht des Händlers dürfte hier schneller zum Ziel führen als eine Garantiereparatur des Herstellers. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted April 5, 2019 Share #4 Posted April 5, 2019 (edited) Ich denke, dass sich deine T20 etwas verschluckt hat ... Da die Aufnahmen ja wohl korrekt sind und die Einblendungen auf dem Display ebenfalls korrekt angezeigt werden (Weiß ist Weiß und Grün ist Grün), hat deine T20 gerade einen neuen Filter "erfunden". Entweder einen Reset, die Firmware noch einmal aufspielen, oder direkt zum Händler. Viel Erfolg bei der Beseitigung des Fehlers 🤘🖖 ... Gruß Christian Edited April 5, 2019 by Allradflokati Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts