Jump to content

Displayanzeige und Sucher bunt und verzerrt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen! 

Ich habe nun eine fuji Xt20. Ich habe heute ein paar Testbilder gemacht und soweit war alles gut. Der Akku war leer und die Anzeige vom Display  wurde kurz vor dem ausgehen bunt. Nun nach dem Aufladen ist die Displayanzeige und die Anzeige im Sucher weiterhin bunt oder sogar nur einfarbig (lila, blau, rot). Die entstandenen Fotos sind normal. Ist es eine Einstellungssache oder ist irgendwas an der Kamera kaputt ? 

Liebe Grüße 🌼

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fall für den Service.   Oder wenn gerade erst gekauft, Reklamation Beinbruch Händler.

 

Schade dass man sowas in letzter Zeit häufiger lesen muss.

Digitalkamera Service und Support

Kostenlose Hotline für DE / AT 
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr 
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr 
Hotline: 00800 3854 3854 
Email: service_feie@fujifilm.com

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher würde ich es mit einem Reset probieren – für den Fall, dass sich die Elektronik bloß verschluckt hat. Wenn das nicht hilft, würde ich die Kamera beim Händler gegen eine neue, funktionsfähige Kamera umtauschen – die Gewährleistungspflicht des Händlers dürfte hier schneller zum Ziel führen als eine Garantiereparatur des Herstellers.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sich deine T20 etwas verschluckt hat ;) ...

Da die Aufnahmen ja wohl korrekt sind und die Einblendungen auf dem Display ebenfalls korrekt angezeigt werden (Weiß ist Weiß und Grün ist Grün), hat deine T20 gerade einen neuen Filter "erfunden".
Entweder einen Reset, die Firmware noch einmal aufspielen, oder direkt zum Händler.
 

Viel Erfolg bei der Beseitigung des Fehlers 🤘🖖 ...

Gruß

Christian

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...