Jump to content

Fuji goes Full Frame!!!


Empfohlene Beiträge

Ich finde es klasse, dass Fuji endlich Fullframe Kameras auf den Markt bringt. Endlich habe ich die absolute Gewissheit, in Zukunft gute Fotos machen zu können.

Eigentlich war ich ja schon auf dem Absprung zu PanaSonyc, aber nun, seit dem ersten April, ist einfach alles anders!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb harzradler:

Kein Gag, die Sony A7 S III wird garantiert kommen!

Warum einen Sensor mit niedriger Auflösung einbauen, wenn höher auflösende Sensoren durch Oversampling inzwischen die besseren Videosignale erzeugen können. Das Konzept der A7S wird durch die immer besseren Sensoren einfach überholt.

Ach ja, die Sony A7000 kommt auch jeden Fall auch vor Weihnachten, ohne jetzt ein Jahr nennen zu wollen. Dazu passen aktuelle Auskünfte von Sony: https://www.sonyalpharumors.com/sony-confirms-in-interview-that-a-new-enthusiast-aps-c-camera-is-coming/

Zitat

We have the opportunity to develop a type of enthusiast APS-C model

"Wir haben die Gelegenheit, einen Typ einer Enthusiasten-APS-C-Kamera zu entwickeln." - Aha, japanisches Manager-Englisch. Immerhin wird im folgenden Text sogar festgestellt, dass es Leute geben könnte, die sich darüber freuen.

Heißt: "Wir könnten eine entwickeln." - Nicht wie die Rumorseite suggeriert: "Wir haben eine entwickelt."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...