Jump to content

Fringer Adapter EF-FX pro


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und guten Abend, habe mich gerade neu angemeldet, weil ich bislang keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Habe aktuell eine Canon 80D mit diversen EF- und EFS-Objektiven, möchte aber gerne auf Fuji XT-3 umsteigen. Um zumindest einige meiner Objektive weiterverwenden zu können, würde ich mir auch zeitgleich einen Fringer Pro Adapter zulegen. Gibt es Erfahrungen bezüglich des Tamron 70-200 2.8 Version A009, also dem direkten Vorgängermodell vom G2? Auf der Kompatibilitätsliste von Fringer steht es jedenfalls nicht.

bearbeitet von Leo2019
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt hier ja schon mehrere Treads wo es um adaptierte Objektive oder speziell den Fringer oder speziell Canon Objektive geht. Würde hier im Titel "Tamron 70/200 2.8 an Fringer Pro ?" stehen, wäre das vielleicht hilfreicher.

Ich weiß es auch nicht. Bin aber selber sehr interessiert an einer Quelle welche die Erfahrungen zum Fringer Pro sammelt. Die Infos bei Fringer (Liste) ist zu dürftig. Antwort bekomme ich dort bisher auch nicht.

Wäre genial wir hätten hier im Forum diese Liste, wo wir User unsere Erfahrungen eintragen könnten. Vielleicht gibt es auch doch schon irgendwo einen Blog oder ähnliches dazu.

Aus meiner Sicht sollte das eine dynamische Liste sein welche aus sowas wie einer Umfrage den Input bekommt. Die Forensoftware hier macht ja einen sehr umfangreichen Eindruck :) ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...