Jump to content

Fotografie mit dem Smartphone


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb snow:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

iPhone SE (2nd generation)

da frage ich mich unweigerlich, wer oder was sich in der Tonne befindet 😝

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Google Pixel 6 Pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von xfuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mate20Pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt während der Demontage:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(iPhone 12 mini)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb axel g:

Und nun😂 

tja. Es gibt Menschen, und damit einen Markt, die Fotografieren gern und/ oder nur mit dem Smartphone praktizieren. Ob sich für den Preis ausreichend viele finden, die nach vll. gut drei Jahren kein Android-Update mehr bekommen ... ? Oder es ist wieder was für das teure Vertragshandywechseln. Gibt es davon noch so viele?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb axel g:

Und nun😂 

... fotografiert weiterhin jeder so, wie man/sie/das mag. Ob Plattenkamera, Großformat, Mittelformat, Kleinbildformat, APS-C, noch kleiner, Lochkamera, Telefon oder was weiß ich, aufs Ergebnis kommt es an. Und natürlich auf die Freude am Weg dorthin.

 

Und an mehr Diskussion beteilige ich mich (vorerst) nicht. Ich kenn mich doch, ich schreibe dann wieder provokativ  und nachher kriege ich wieder was auf den Deckel. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jornlu_:

... fotografiert weiterhin jeder so, wie man/sie/das mag. Ob Plattenkamera, Großformat, Mittelformat, Kleinbildformat, APS-C, noch kleiner, Lochkamera, Telefon oder was weiß ich, aufs Ergebnis kommt es an. Und natürlich auf die Freude am Weg dorthin.

 

Und an mehr Diskussion beteilige ich mich (vorerst) nicht. Ich kenn mich doch, ich schreibe dann wieder provokativ  und nachher kriege ich wieder was auf den Deckel. 

@jornlu_

Nö nö im Forum gibt's keine deckel, nur blende 8 ,Sonne lacht...

Aber sage,schreibe es hier was dir nicht passt oder auch gefällt, ich bin da immer locker unterwegs.  

Nun die handys   machen so  nun kräftig was her ,  es Frage was will ich oder was kann ich mit beiden besser erreichen, denke selber da beides gut kombinierbar ist, habe selber ein Smartphone von 200€, das reicht mir , und meine xe 1,2,3 nehme ich gerne in die Hand....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb axel g:

Aber sage,schreibe es hier was dir nicht passt oder auch gefällt, ich bin da immer locker unterwegs.  

Nun die handys   machen so  nun kräftig was her ,  es Frage was will ich oder was kann ich mit beiden besser erreichen, denke selber da beides gut kombinierbar ist, habe selber ein Smartphone von 200€,

Also ... ich konnte mit deinem Post "Und nun😂 " zum verlinkten Chip-Artikel auch nicht mehr anfangen, als das, was ich schon geantwortet hatte. Es war eine Feststellung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2022 um 17:39 schrieb axel g:

Und nun😂 

Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Konkurrenz macht trotz des großen Sensors bessere Bilder ("im Automatikmodus") dafür besitzt das Smartphone eine super Kamera-App mit der ich ähnlich wie eine DSLM "kreativ" (umschalten zwischen zwei Blenden etc.) arbeiten kann?

Bei dem Sensor und Preis hätte ich zumindest ein vergleichbare Bildqualität erwartet. 

Wenn ich wetten würde ... Dann würde ich nicht auf das Smartphone wetten 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Variationen in s/w mit dem iPhone 13 pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rathaus(?) in Frankenberg mit dem iPhone 13 pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...