Jump to content

Fotografie mit dem Smartphone


Gast

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Husum am Morgen

Huawei P30

Klick ins Bild für BQ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 17:20 schrieb venacephalica:

Wir sollten alle wieder downgraden, wenn man so ein Foto schon mit "4 Pixel" hinbekommt. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

P30pro.
Leider wollte auf die Schnelle der Zoom im Pro Modus nicht, - irgendwie zickig bzw. handymässig :). Und so lange wollte die Kleine kaum warten.
Also leider JPEG und der Versuch da noch das Beste draus zu machen.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Luisenpark Erfurt bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Kiel heute Morgen

Huawei P30 (simulierte Langzeitbelichtung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lichtschacht:

Der kleine Kiel heute Morgen

Huawei P30 (simulierte Langzeitbelichtung)

 

Sehr (!) schön. Was meinst du mit simulierte Langzeit.... Hast du einen echten Graufilter benutzt? Oder wie geht das?
Ich hatte (musste :)) mir das P30Pro am Abend vor Schließung der Läden wg. Corona kaufen, - weil mein Smartphone eine seltene "Macke" hatte.
Eigentlich wollte ich das gar nicht, - hat mir der "schlaue" :) Verkäufer eingeredet.. Ich mag keine Smartphones und muss feststellen das sich das vielleicht doch ändert... :)
Die Langzeitbelichtung bei Dunkelheit ist obergenial und die Idee das "auch so" zu nutzen sehr cool...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb uli_II:

Sehr (!) schön. Was meinst du mit simulierte Langzeit.... Hast du einen echten Graufilter benutzt? Oder wie geht das?
Ich hatte (musste :)) mir das P30Pro am Abend vor Schließung der Läden wg. Corona kaufen, - weil mein Smartphone eine seltene "Macke" hatte.
Eigentlich wollte ich das gar nicht, - hat mir der "schlaue" :) Verkäufer eingeredet.. Ich mag keine Smartphones und muss feststellen das sich das vielleicht doch ändert... :)
Die Langzeitbelichtung bei Dunkelheit ist obergenial und die Idee das "auch so" zu nutzen sehr cool...

Es gibt einem Foto Menüpunkt "seidiges Wasser" 

Dann macht das Handy mehrere Aufnahmen und fängt an zu rechnen und "simuliert" einen Graufilter.

Das Foto habe ich aus der Hand gemacht. Es ist nicht perfekt, aber das is schon ne nette Sache, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hatte ich hier schonmal.  Hab es heute mal zum Ausprobieren der App „RNI Films“ genutzt.

Kann die App wirklich empfehlen. Auch ohne inApp-Käufe ist der Funktionsumfang enorm.  Wirklich schöne Presets.  Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Zoomfunktion.

https://apps.apple.com/de/app/rni-films/id1017098672
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...