Jump to content

Fotografie mit dem Smartphone


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine erste Assoziation zum Zebrastreifen war ja Michael Jackson und sein Moonwalk, dann fiel mir noch ein anderer recht bekannter ein 😁

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beatles  Abbey Road  cover remake!   John Lennon vor weg;  in Barfuss  (dritter v R.)  Paul McCartney  vom September 1969  rund 50 Jahre alter Classiker!

Sehr gut, nur das rechte blaue Schild ist mir zu hell, dominant im Bild. dann könnte es auch quadratischer sein, wie ein cover . . .👍

lg

 

P.S. ...äh mit m.jackson  assoziiere ich in erster Linie was ganz ganz liederliches...

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesenkschmiede Hendrichs in Solingen, iPhone7+, Tintype-App:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Serie "Lost"

Huawei P30

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gastronomielockdown ... damit ich auch morgen nochmal aushäusig kraftvoll zubeißen kann

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Xperia X

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.10.2020 um 07:32 schrieb HtPc:

Beatles  Abbey Road  cover remake!   John Lennon vor weg;  in Barfuss  (dritter v R.)  Paul McCartney  vom September 1969  rund 50 Jahre alter Classiker!

Sehr gut, nur das rechte blaue Schild ist mir zu hell, dominant im Bild. dann könnte es auch quadratischer sein, wie ein cover . . .👍

lg

 

P.S. ...äh mit m.jackson  assoziiere ich in erster Linie was ganz ganz liederliches...

 

Sorry, Deinen Beitrag habe ich überlesen. Ja, das wäre noch mal eine Idee - rechts weglasen und in 1:1-Format. Wenn ich nachts radfahre fallen halt alle Lichtquellen besonders auf - Verkehrsschilder, Leuchtreklame, usw.

 

Die Vorwürfe gegen Jackson sind mir bekannt. Bin da etwas skeptisch, was wirklich dran war. Wenn's stimmt ist es nicht nur liederlich. Musikalisch hat er mich geprägt.

 

gestern im Kino:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbst im Schönbuch:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

IPhone XS

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb s.sential:

Sorry, Deinen Beitrag habe ich überlesen. Ja, das wäre noch mal eine Idee - rechts weglasen und in 1:1-Format. Wenn ich nachts radfahre fallen halt alle Lichtquellen besonders auf - Verkehrsschilder, Leuchtreklame, usw.

Die Vorwürfe gegen Jackson sind mir bekannt. Bin da etwas skeptisch, was wirklich dran war. Wenn's stimmt ist es nicht nur liederlich. Musikalisch hat er mich geprägt.

Hey, mir ist gerade der Hosenschlag aufgefallen...dann wollte ich Dir für den "Zufall" etwas entgegenen... beim Kopieren Deines Bildes bin ich bei flickr gelandet und hab  Dein Original gesehen. ;) Trotzdem gut gemacht die 4 als Silhuette einzukopieren ;)...

Als Stones, CCR, Hannes Wader,  Westernhagen, Queen bis  Prince  geprägter, ist Thriller für mich seine Leistung

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 12 Pro, Porträt-Modus, ISO 25, f2, t 1/1900, 6mm (@KB 52mm)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 11 Pro Max

Lightroom Mobile - HDR/DNG

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chiqua:

Bei den Leckerli ist egal wer gewinnt. Du gewinnst immer! 

Halbzeitbilanz:: Unentschieden 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...