Jump to content

Seltsames in der Phototasche


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Minuten schrieb Allradflokati:

Du warst das also :):

Ich rauche aber nicht......könnt ihr euch jetzt vorstellen, was man mit diesen tollen Farben schöne Filtereffekte erreicht, wenn man die Dinger über
die Linse stülpt (natürlich ungebraucht) 🤣....und gleichezitig ein guter Staub und "Spritz"Wasserschutz!!!!! 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pilfi:

Ich rauche aber nicht......könnt ihr euch jetzt vorstellen, was man mit diesen tollen Farben schöne Filtereffekte erreicht, wenn man die Dinger über
die Linse stülpt (natürlich ungebraucht) 🤣....und gleichezitig ein guter Staub und "Spritz"Wasserschutz!!!!! 😎

Naja Spritz (Wasser)- Schutz ist ja ab Werk garantiert! 😂😂😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 22:11 schrieb Michael Moeller:

Moin!

Kaweco Füller, Aquarellskizzenbuch von Hahnemühle, eine Dose Schminke Aquarellfarben.
Manchmal zeichne ich statt zu fotografieren. Es ist halt langsamer.

M.

Eine wundervolle Art mit Licht zu zeichnen, gibt's da mehr von zu sehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kettensäge ist auch immer praktisch, um störendes Gebüsch nicht mühsam hinterher retuschieren zu müssen. 😋

ok - scherz

Ich hab immer eine kleine Trinkflasche dabei. Meist eine wiederverwendete Smoothie-Flasche. Die ist schön klein und kann ja gelegentlich neu befüllt werden. Man kann sogar Schnaps reintun.... 🤪

bearbeitet von MaRiOnline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 07:09 schrieb Michael Moeller:

Moin, 
auch wenn sich die Skizzenbücher füllen, besser nicht. 😁

Michael

 

Am 16.4.2019 um 11:52 schrieb Jürgen Heger:

Wenn die anderen wie das gezeigte sind, gibt es keinen Grund sie zu verstecken. 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb catweezle:

Das solltest Du überdenken. Auf diese Weise sind mir meine Papiere in Lissabon weggekommen. Nix gemerkt 😱

Bei Städtereisen würde ich sicherlich anders packen.

Aber ich bin ein Outdoor-Fan, am liebsten bin ich draußen in der Natur, weit weg von hektischem Menschentrubel.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taschenmesser mit Lupe und Zeckenentferner

Makroskop: kleines einäugiges Fernglas mit Nahgrenze bei 30cm

Schwarzer Karton, kleine Klemmen: als Fotohintergrund oder Ersatzbrille (mit Taschenmesserschere passend schneiden, mit Taschenmesserahle Loch stechen). Ohne Brille blind wie Maulwurf.

Grosse Mülltüte, als Poncho oder für Normalverwendung

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...