Jump to content
FXF Admin

Youtube Video: Geheimes Fuji X-T30 Feature

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X Fotograf Michael Damböck offenbart geheimes Fuji X-T30 Feature ;)

Titel ist nicht ganz ernst gemeint, das Video ist aber gute und differenzierte Zusammenfassung der Fuji X-T30* mit toller Bildstrecke aus Kopenhagen und Lissabon.

Abo seines Youtube-Channels lohnt sich für jeden Fuji X und Capture One Interessierten – genauso wie sein Instagram Account oder seine Website, auf der er Fotokurse anbietet.

* Amazon Affiliate Link

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Michael, beim nächsten mal bitte etwas mehr von der Kamera und weniger Damböck zeigen. Für meinen Geschmack etwas zu viel unkonventionell. Aber ich trinke meinen Kaffee auch ohne Milch und vor allem ohne Zucker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fehlt mir auch die Professionalität - und richtig informativ oder witzig ist es auch nicht.

 Und Bilder in die kleine Video-Auflösung einzubinden ist auch entbehrlich.

 Als T 20-Fotograf interessieren mich vor allem die Unterschiede zu dieser,

der größte Kritikpunkt war für mich der manchmal etwas unzuverlässige Autofokus. 

Dass der kleinere und leichtere Body die Portabilität über eine bessere Haptik (Griff, Tasten) stellt ist ja bekannt bevor man die Kamera kauft.

Dafür nehme ich sie öfter mit statt sie zu Hause zu lassen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 17.4.2019 um 09:44 schrieb pero:

Also ich kann (und will) mir solche videos das nicht ansehen...

Habe 20 Sekunden ausgehalten. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb C.hh:

Da fehlt mir auch die Professionalität - und richtig informativ oder witzig ist es auch nicht.

Warum müsst ihr denn alles so bierernst nehmen ;) ...

Ich könnte mich ja auch darüber beschweren, dass die Kamera für mich nicht in Frage kommt, weil ich meist Tee trinke und den ohne Zucker :) ...
Da ich darüber hinaus keinen Würfelzucke
r habe, wäre das wohl ein weiteres KO-Kriterium 🙃!

Edited by Allradflokati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wer nicht jede Tortenschlacht komisch findet ist nicht automatisch bierernst, aber man klickt so ein Video an in der Erwartung eines humorigen Inhaltes die Kamera betreffend das nebenbei auch vielleicht Information enthält. Egal...

Wer es informativer mag 

 

Edited by C.hh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 19.4.2019 um 10:39 schrieb Allradflokati:

Warum müsst ihr denn alles so bierernst nehmen ;) ...

 

Es geht nicht darum etwas ernst zu nehmen oder nicht. Ich konnte nicht mal die Aussage erkennen.

Wenn ich etwas mitteilen möchte, dann macht es (nach meiner Ansicht) viel Sinn das so zu machen das "die anderen" verstehen können was das ist.

Man könnte das Face-to-Face sagen oder (wie dieses Video) das über eine viel befahrene Autobahn zurufen (versuchen).

Heute ist es aber offenbar wichtiger obercool zu sein als etwas verständlich zu kommunizieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb pero:

Heute ist es aber offenbar wichtiger obercool zu sein als etwas verständlich zu kommunizieren.

Er wollte doch nur einen Joke machen - mehr nicht.
Es mag nicht jedermans Humor sein, aber dann belasst es doch dabei.
Dass er bei euch damit nicht ankommt, wäre für mich kein Grund, das bis ins Kleinste zu sezieren.

Mann mann mann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...