Jump to content

Youtube Video: Geheimes Fuji X-T30 Feature


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X Fotograf Michael Damböck offenbart geheimes Fuji X-T30 Feature ;)

Titel ist nicht ganz ernst gemeint, das Video ist aber gute und differenzierte Zusammenfassung der Fuji X-T30* mit toller Bildstrecke aus Kopenhagen und Lissabon.

Abo seines Youtube-Channels lohnt sich für jeden Fuji X und Capture One Interessierten – genauso wie sein Instagram Account oder seine Website, auf der er Fotokurse anbietet.

* Amazon Affiliate Link

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael, beim nächsten mal bitte etwas mehr von der Kamera und weniger Damböck zeigen. Für meinen Geschmack etwas zu viel unkonventionell. Aber ich trinke meinen Kaffee auch ohne Milch und vor allem ohne Zucker.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht denn der Deckel vom Akkufach der T3 einfach zu ohne den Schieber zu betätigen? Zwar witzige Idee mit der Zuckerschleuder, aber sonst nervt das Video durch absolute Unruhe (war der Kaffee zu stark?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt mir auch die Professionalität - und richtig informativ oder witzig ist es auch nicht.

 Und Bilder in die kleine Video-Auflösung einzubinden ist auch entbehrlich.

 Als T 20-Fotograf interessieren mich vor allem die Unterschiede zu dieser,

der größte Kritikpunkt war für mich der manchmal etwas unzuverlässige Autofokus. 

Dass der kleinere und leichtere Body die Portabilität über eine bessere Haptik (Griff, Tasten) stellt ist ja bekannt bevor man die Kamera kauft.

Dafür nehme ich sie öfter mit statt sie zu Hause zu lassen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 09:44 schrieb pero:

Also ich kann (und will) mir solche videos das nicht ansehen...

Habe 20 Sekunden ausgehalten. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb C.hh:

Da fehlt mir auch die Professionalität - und richtig informativ oder witzig ist es auch nicht.

Warum müsst ihr denn alles so bierernst nehmen ;) ...

Ich könnte mich ja auch darüber beschweren, dass die Kamera für mich nicht in Frage kommt, weil ich meist Tee trinke und den ohne Zucker :) ...
Da ich darüber hinaus keinen Würfelzucke
r habe, wäre das wohl ein weiteres KO-Kriterium 🙃!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht jede Tortenschlacht komisch findet ist nicht automatisch bierernst, aber man klickt so ein Video an in der Erwartung eines humorigen Inhaltes die Kamera betreffend das nebenbei auch vielleicht Information enthält. Egal...

Wer es informativer mag 

 

bearbeitet von C.hh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 19.4.2019 um 10:39 schrieb Allradflokati:

Warum müsst ihr denn alles so bierernst nehmen ;) ...

 

Es geht nicht darum etwas ernst zu nehmen oder nicht. Ich konnte nicht mal die Aussage erkennen.

Wenn ich etwas mitteilen möchte, dann macht es (nach meiner Ansicht) viel Sinn das so zu machen das "die anderen" verstehen können was das ist.

Man könnte das Face-to-Face sagen oder (wie dieses Video) das über eine viel befahrene Autobahn zurufen (versuchen).

Heute ist es aber offenbar wichtiger obercool zu sein als etwas verständlich zu kommunizieren.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pero:

Heute ist es aber offenbar wichtiger obercool zu sein als etwas verständlich zu kommunizieren.

Er wollte doch nur einen Joke machen - mehr nicht.
Es mag nicht jedermans Humor sein, aber dann belasst es doch dabei.
Dass er bei euch damit nicht ankommt, wäre für mich kein Grund, das bis ins Kleinste zu sezieren.

Mann mann mann ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...