StefanTi Posted April 16, 2019 Share #1 Posted April 16, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte Gestern einen Zeitraffer mit der T3 und dem Touit 12mm aufnehmen. Leider verstellt sich auch mit MF der Fokus wenn man der Kamera eine Wartezeit vorgibt. Also ich stelle den Fokus manuell ein, stelle z.B. 1 MinuteWartezeit ein und die Kamera geht erstmal aus, dabei verstellt sich der Fokus weil der Strom weg ist und sobald die Aufnahmeserie dann startet ist das Bild unscharf. Kann das Fuji nicht besser und die Funktion ist nur für manuelle Objektive zu gebrauchen oder mache ich etwas falsch? Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2019 Posted April 16, 2019 Hi StefanTi, Take a look here Fokus bei Zeitraffern nach Wartezeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts