Jump to content
Sign in to follow this  
Maweifotografie

Mikrofon Pegel

Recommended Posts

Hi tomassini, vielen dank für deine Hilfe, leider geht es immer noch nicht, das Mikrofonpegel hat in der display Ansicht einen haken, zeigt ihn aber nicht auf dem Bildschirm wenn ich Filme !

Ich verstehe das nicht, bin auch kein Fuji Anfänger aber ich weiß nicht woran das liegt das der Pegel nicht angezeigt wird in der Liveansicht.

Hm, ich habe die Kamera jetzt nicht hier und nutze sie auch bisher nur zum Kinderfilmen (obwohl der offizielle Kaufgrund ja Zweit-Kamera für die Pocket 4k war...), von daher ahcte ich da nicht sonderlich drauf, aber ich glaube, dass ich beim Umschalten des Wahlrades auf Film auch keinen Mikro-Pegel gesehen habe, dann in den Einstellungen gesucht und die bereits aktivierte Option entdeckt habe und als ich aus dem Menü heraus kam, war auch der Pegel auf dem Display zu sehen. Hört sich jetzt nach Hokus-Pokus an, ich weiß.

Ach ja, hast Du mal nachgesehen, welche Optionen den Wischgesten zugeordnet sind, vielleicht liegt da ja die Ursache.

Edited by tomassini

Ich glaube ich gebe auf, habe jetzt alles probiert was du mir geraten hast, eingeschaltet ausgeschaltet verschiedene Aufnahme Modi eingestellt. Die Wischgesten sind von oben nach unten sind Einstellung internes Micro ! Alles was ich hier stellen kann ist Auto, Manuell und off ! Egal was ich da mache es erscheint kein Pegel im Display ! Und ich hatte genau wie du auch beim ersten ausprobieren der Film Optionen mit der Camera ein Pegel im Display!! Nur jetzt nicht mehr........ Ich glaube es ist doch Hokus-Pokus gruß Mathias

Edited by Maweifotografie